Artikel-ID : 00227511 / Zuletzt geändert : 05/08/2019

Mein Lautsprecher stellt keine Verbindung zu einem zuvor gekoppelten Gerät her (LF-S50G, SRS-XB501G)

    WICHTIG: Falls Sie zur Ausführung eines Lösungsschrittes modellspezifische Informationen benötigen, schlagen Sie in der Bedienungsanleitung des Produkts nach.
    Sie finden die Bedienungs- und Hilfeanleitungen auf der Produktseite dieser Support-Website. 

    Versuchen Sie, die Kopplung erneut durchzuführen.

    1. Löschen Sie die Lautsprecherinformationen Ihres Bluetooth-Quellgeräts.
      Weitere Informationen finden Sie unter:
      So löschen Sie die Bluetooth-Geräteinformationen des Wiedergabegeräts
       
    2. Verbinden Sie den Lautsprecher über Wi-Fi mit einem Netzwerk.
    3. Halten Sie die (Bluetooth)-Kopplungstaste gedrückt, damit der Lautsprecher in den Bluetooth-Kopplungsmodus wechselt.
      Der Lautsprecher bleibt etwa 3 Minuten lang im Kopplungsmodus. Wenn die Bluetooth-LED erlischt, befindet sich der Lautsprecher nicht mehr im Kopplungsmodus. 
       
    4. Führen Sie die Kopplung auf dem Bluetooth-Quellgerät durch, um den Lautsprecher zu erkennen. 

     

    Initialisieren Sie, führen Sie die Einrichtung durch und führen Sie die Kopplung erneut durch.

    1. Initialisieren: Drücken und halten Sie die Taste Mikrofon aus-Taste (Mikrofon aus) gedrückt, bis alle vier Status-LEDs blinken.
       
    2. Lautsprechereinrichtung.
      Weitere Informationen finden Sie im folgenden Artikel (LF-S50G wird als Beispiel verwendet):
      Wie richte ich den LF-S50G ein?
    3. Halten Sie die (Bluetooth)-Kopplungstaste gedrückt, damit der Lautsprecher in den Bluetooth-Kopplungsmodus wechselt.
      Der Lautsprecher bleibt etwa 3 Minuten lang im Kopplungsmodus. Wenn die Bluetooth-LED erlischt, befindet sich der Lautsprecher nicht mehr im Kopplungsmodus. 
       
    4. Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bluetooth-Gerätebildschirm aus, um die Bluetooth-Verbindung einzurichten.