Artikel-ID : 00161650 / Zuletzt geändert : 07/08/2017

Der WALKMAN® kann nicht mit einem Bluetooth® Gerät verbunden oder gekoppelt werden

Relevante Produkte und Kategorien für diesen Artikel

  • Der WALKMAN® konnte nicht mit den Kopfhörern mithilfe der NFC-Funktion nicht gekoppelt werden.
  • Es konnte keine Bluetooth-Verbindung zwischen Walkman und Lautsprechern hergestellt werden.

Überprüfen Sie die folgenden Punkte, bevor Sie die Kopplung starten

  • Achten Sie darauf, dass die beiden Bluetooth-Geräte nicht mehr als 1 m voneinander entfernt sind.
  • Stellen Sie sicher, dass beide Geräte ausreichend geladen sind.
  • Stoppen Sie die Wiedergabe auf einem Walkman, um eine plötzliche laute Wiedergabe des Bluetooth-Geräts vermeiden.
  • Siehe die Bedienungsanleitung des Produkts. Im Fall einiger Modelle müssen ggf. bestimmte Schritte ausgeführt werden. Dies ist den mitgelieferten Anweisungen zu entnehmen.

Für die Kopplung und Verbindung mit einem Bluetooth-Gerät gehen Sie wie folgt vor:

  1. Schalten Sie das Bluetooth-Gerät EIN
  2. Aktivieren Sie den Pairing-Modus des Bluetooth-Geräts: Die meisten Geräte verfügen über eine Bluetooth-Taste oder ein Symbol, auf das Sie drücken können, damit es sichtbar wird.
  3. Setzen Sie den Walkman in den Geräteregistrierungsmodus (Kopplungsmodus).
    Bei einem Android Walkman: Schalten Sie die Bluetooth-Funktion auf EIN. Wenn für die Bluetooth-Funktion bereits die Einstellung ON (Ein) ausgewählt wurde, wählen Sie einmal OFF (Aus) aus, und wählen Sie anschließend wieder ON (Ein) aus.
  4. Wenn der Name des Bluetooth-Geräts auf dem Bildschirm des WALKMAN® angezeigt wird, wählen Sie diesen aus.
    Wenn auf dem Display des Bluetooth-Geräts ein Kennwort eingegeben werden muss, geben Sie 0000 ein.
    Kennwort kann aufgerufen werden. Code, PIN-Code, PIN-Nummer oder Kennwort.
  5. Wenn die Bluetooth-Verbindung eingerichtet ist, wird eine Meldung wie Verbindung ist abgeschlossen auf dem Bildschirm des Walkman® angezeigt.

Zusätzliche Kopplungsinformationen:

Einmal verbundene Bluetooth-Geräte müssen nicht nochmals verbunden werden, außer in folgenden Fällen:

  • Pairing-Informationen wurden bei der Reparatur usw. gelöscht.
  • Der Walkman ist bereits mit der oberen Grenze der Geräte gekoppelt, die gekoppelt werden können, und Sie möchten ein weiteres Gerät koppeln.
  • Wenn die Kopplungsinformationen des Walkman vom verbundenen Bluetooth-Gerät gelöscht wurden.
  • Wenn Sie Alle Einstellungen zurücksetzen oder Auf Werkseinstellungen zurücksetzen ausführen, werden alle Koppelungsinformationen eines Walkman gelöscht.