Ich habe meine Bluetooth-Lautsprecher mit meinem Computer gekoppelt, aber es wird kein Ton ausgegeben oder ich kann keine Verbindung herstellen
WICHTIG: Dieser Artikel gilt nur für bestimmte Produkte. Bitte überprüfen Sie die zutreffenden Produkte oben in diesem Artikel.
Überprüfen Sie die folgenden Punkte:
- Stellen Sie sicher, dass Sie auf Ihrem Computer Ihre Lautsprecher als Wiedergabegerät ausgewählt haben.
- Überprüfen Sie in den Soundeinstellungen Ihres Computers, ob der Lautsprecher als Standardgerät eingestellt ist.
- Stellen Sie sicher, dass die Lautstärke Ihres Computers nicht auf stumm geschaltet ist.
- Starten Sie die App zur Audiowiedergabe neu.
- Schalten Sie die Bluetooth® Funktion des Computers aus und aktivieren Sie sie erneut.
- Löschen Sie den Lautsprecher aus der Liste der gekoppelten Bluetooth-Geräte und koppeln Sie ihn erneut.
Hinweis: Die Funktion dieser Vorgehensweise kann nicht für alle Computer garantiert werden.