Artikel-ID : 00238657 / Zuletzt geändert : 21/08/2022Drucken

Ich habe meine Bluetooth-Lautsprecher mit meinem Computer gekoppelt, aber es wird kein Ton ausgegeben oder ich kann keine Verbindung herstellen

    WICHTIG: Dieser Artikel gilt nur für bestimmte Produkte. Bitte überprüfen Sie die zutreffenden Produkte oben in diesem Artikel.

    Überprüfen Sie die folgenden Punkte:

    • Stellen Sie sicher, dass Sie auf Ihrem Computer Ihre Lautsprecher als Wiedergabegerät ausgewählt haben.
      • Überprüfen Sie in den Soundeinstellungen Ihres Computers, ob der Lautsprecher als Standardgerät eingestellt ist.
    • Stellen Sie sicher, dass die Lautstärke Ihres Computers nicht auf stumm geschaltet ist.
    • Starten Sie die App zur Audiowiedergabe neu.
    • Schalten Sie die Bluetooth® Funktion des Computers aus und aktivieren Sie sie erneut.
    • Löschen Sie den Lautsprecher aus der Liste der gekoppelten Bluetooth-Geräte und koppeln Sie ihn erneut.

    Hinweis: Die Funktion dieser Vorgehensweise kann nicht für alle Computer garantiert werden.