USB-Festplatte: Allgemeine Informationen und Informationen zur Fehlerbehebung für die Festplattenaufzeichnung (Android TV)
Bevor Sie beginnen
- Weitere Informationen zu BRAVIA Fernsehern (außer Android-Fernseher) finden Sie unter Häufig gestellte Fragen zu Festplatten (HDDs)
- Wenn Sie auf einem USB-Gerät gespeicherte Inhalte wiedergeben möchten, erhalten Sie hier weitere Informationen:
Schritte für die Aufzeichnung auf einem USB-Festplattenlaufwerk
-
Prüfen, ob ein USB-Festplattenlaufwerk mit Ihrem Android TV kompatibel ist
-
Aufzeichnen von TV-Programmen auf einem USB-Festplattenlaufwerk
-
Ansehen/Löschen von aufgenommenen Inhalten
Fehlerbehebung
-
Das USB-Festplattenlaufwerk wird nicht erkannt oder kann nicht registriert werden
-
Aufzeichnung kann nicht durchgeführt werden
-
Wiedergabeproblem
Schritte für die Aufzeichnung auf einem USB-Festplattenlaufwerk
-
Prüfen, ob ein USB-Festplattenlaufwerk mit Ihrem Android TV kompatibel ist
Welche Arten von USB-Festplattenlaufwerken sind mit Android TV von Sony kompatibel?
-
Aufzeichnen von TV-Programmen auf einem USB-Festplattenlaufwerk
-
Ein USB-Festplattenlaufwerk verbinden und registrieren
-
Nehmen Sie das Programm auf, das Sie gerade ansehen (Aufnahme per Touch), oder planen Sie eine Aufzeichnung über den Programmführer (Aufnahme-Timer).
AF8, XF75, XF80, XF87, XF90, WF80
A1, SD80, XD70, XD75, XD80, XD83, XE80, XE83, XE85, XE90, XE93, XE94, ZD9
S80C, SD85, X80C, X83C, X85C, X90C, X91C, X93C, X94C, XD85, XD93, XD94, W75C, W80C, W80C, W85C
HINWEIS: Während der Aufzeichnung über CAM können keine verschlüsselten Kanäle angezeigt werden. (Der Bildschirm wird schwarz.) -
-
Ansehen/Löschen von aufgenommenen Inhalten
Um aufgenommene Inhalte anzusehen oder zu löschen, wählen Sie Liste aufgezeichneter Titel aus und fahren Sie mit dem entsprechenden Verfahren fort.
Weitere Informationen finden Sie in den folgenden häufig gestellten Fragen:
AF8, XF75, XF80, XF87, XF90, WF80
A1, SD80, XD70, XD75, XD80, XD83, XE80, XE83, XE85, XE90, XE93, XE94, ZD9
S80C, SD85, X80C, X83C, X85C, X90C, X91C, X93C, X94C, XD85, XD93, XD94, W75C, W80C, W80C, W85C
Fehlerbehebung
-
Das USB-Festplattenlaufwerk wird nicht erkannt oder kann nicht registriert werden
-
- Das Anschließen des USB-Festplattenlaufwerks über einen USB-Hub wird nicht unterstützt.
- Überprüfen Sie, ob das USB-Festplattenlaufwerk an den USB-Anschluss mit der Bezeichnung HDD REC angeschlossen ist.
Falls das Problem weiterhin bestehen bleibt, lesen Sie sich folgenden Artikel durch: Probleme mit der externen USB TV-Festplatte (HDD)? Hier finden Sie die passende Lösung
-
Aufzeichnung kann nicht durchgeführt werden
-
- Nur für Großbritannien:
Die Festplattenaufzeichnungsfunktion ist nicht verfügbar, wenn die YouView-Funktion aktiviert ist. - Wenn das Aufzeichnen während dem Ansehen eines anderen Satelliten-TV-Programms fehlschlägt, finden Sie in folgendem Artikel weitere Informationen: Bei der Aufzeichnung eines Programms schlägt die Aufzeichnung fehl, wenn gleichzeitig ein anders Satelliten-TV-Programm angesehen wird.
Falls das Problem weiterhin bestehen bleibt, lesen Sie sich folgenden Artikel durch: Probleme mit der externen USB TV-Festplatte (HDD)? Hier finden Sie die passende Lösung
- Nur für Großbritannien:
-
Wiedergabeproblem
Überprüfen Sie die folgenden Punkte:
- Überprüfen Sie die Filtereinstellungen auf der Titelliste.
Weitere Informationen finden Sie unter Aufgenommene Titel verschwinden aus der Titelliste im folgenden Artikel: Android TV funktioniert nach der Software-Aktualisierung nicht ordnungsgemäß. - Trennen Sie das USB-Kabel des Festplattenlaufwerks vom Fernseher und führen Sie dann auf dem Fernseher einen Reset über die Stromversorgung durch.
WICHTIG: Ziehen Sie das USB-Kabel nie ab, während auf das externe USB-Festplattenlaufwerk zugegriffen wird (während die Kontrollleuchte blinkt).
- Überprüfen Sie die Filtereinstellungen auf der Titelliste.
Wenn Ihre Fragen in diesem Artikel nicht behandelt werden, zögern Sie nicht, Ihre Frage in die Suchleiste auf der Support-Website von Sony einzugeben.