Artikel-ID : 00182828 / Zuletzt geändert : 27/06/2018

USB-Festplatte: Allgemeine Informationen und Informationen zur Fehlerbehebung für die Festplattenaufzeichnung (Android TV)

Relevante Produkte und Kategorien für diesen Artikel

Bevor Sie beginnen

Schritte für die Aufzeichnung auf einem USB-Festplattenlaufwerk

  1. Prüfen, ob ein USB-Festplattenlaufwerk mit Ihrem Android TV kompatibel ist

  2. Aufzeichnen von TV-Programmen auf einem USB-Festplattenlaufwerk

  3. Ansehen/Löschen von aufgenommenen Inhalten

Fehlerbehebung


Schritte für die Aufzeichnung auf einem USB-Festplattenlaufwerk

  1. Prüfen, ob ein USB-Festplattenlaufwerk mit Ihrem Android TV kompatibel ist

    Welche Arten von USB-Festplattenlaufwerken sind mit Android TV von Sony kompatibel?

  2. Aufzeichnen von TV-Programmen auf einem USB-Festplattenlaufwerk

    1. Ein USB-Festplattenlaufwerk verbinden und registrieren

    2. Nehmen Sie das Programm auf, das Sie gerade ansehen (Aufnahme per Touch), oder planen Sie eine Aufzeichnung über den Programmführer (Aufnahme-Timer).

    Weitere Informationen finden Sie in den folgenden häufig gestellten Fragen:
    AF8, XF75, XF80, XF87, XF90, WF80
    A1, SD80, XD70, XD75, XD80, XD83, XE80, XE83, XE85, XE90, XE93, XE94, ZD9
    S80C, SD85, X80C, X83C, X85C, X90C, X91C, X93C, X94C, XD85, XD93, XD94, W75C, W80C, W80C, W85C

    HINWEIS: Während der Aufzeichnung über CAM können keine verschlüsselten Kanäle angezeigt werden. (Der Bildschirm wird schwarz.)
  3. Ansehen/Löschen von aufgenommenen Inhalten

    Um aufgenommene Inhalte anzusehen oder zu löschen, wählen Sie Liste aufgezeichneter Titel aus und fahren Sie mit dem entsprechenden Verfahren fort.
    Weitere Informationen finden Sie in den folgenden häufig gestellten Fragen:
    AF8, XF75, XF80, XF87, XF90, WF80
    A1, SD80, XD70, XD75, XD80, XD83, XE80, XE83, XE85, XE90, XE93, XE94, ZD9
    S80C, SD85, X80C, X83C, X85C, X90C, X91C, X93C, X94C, XD85, XD93, XD94, W75C, W80C, W80C, W85C

Fehlerbehebung

  • Das USB-Festplattenlaufwerk wird nicht erkannt oder kann nicht registriert werden

    • Das Anschließen des USB-Festplattenlaufwerks über einen USB-Hub wird nicht unterstützt.
    • Überprüfen Sie, ob das USB-Festplattenlaufwerk an den USB-Anschluss mit der Bezeichnung HDD REC angeschlossen ist.

    • Abbildung

    Falls das Problem weiterhin bestehen bleibt, lesen Sie sich folgenden Artikel durch: Probleme mit der externen USB TV-Festplatte (HDD)? Hier finden Sie die passende Lösung

Wenn Ihre Fragen in diesem Artikel nicht behandelt werden, zögern Sie nicht, Ihre Frage in die Suchleiste auf der Support-Website von Sony einzugeben.