Android TV funktioniert nach der Software-Aktualisierung nicht ordnungsgemäß.
Wenn die unten genannten Probleme nach einem Software-Update auftreten, versuchen Sie die anwendbare Lösungsverfahren.
HINWEIS: Wenn die Probleme nicht behoben wurde, auch nach dem Anwenden der unten beschriebenen Verfahren, kehren Sie zur Seite zurück, die Sie hier verknüpft haben, und überprüfen Sie die anderen Elemente.
- Sound wird regelmäßig abgeschnitten
- Fernseher wechselt in den Demo-Modus
- Programmzeitschrift wird nicht angezeigt oder ist veraltet
- Aufnahme kann nicht durchgeführt werden (*)
- Aufgenommene Titel ist verschwunden aus der Titelliste (*)
(*) Aufnahmefunktion ist nur für bestimmte Modelle und Länder/Regionen verfügbar.
-
Sound wird regelmäßig abgeschnitten
Überprüfen Sie die Einstellung für Modus „Bild zurücksetzen“, und ändern Sie sie auf Aus wenn Sie auf Ein ist. -
- Drücken Sie auf der Fernbedienung die Taste Home.
- Wählen Sie Einstellungen in den Systemeinstellungen.
- Wählen Sie Einstellungen des Einzelhandelsmodus.
- Wählen Sie den Modus "Bild zurücksetzen" aus.
- Wählen Sie Off (Aus).
- Fernseher wechselt in den Demo-Modus
Überprüfen Sie die Einstellung für Demo-Modus, und ändern Sie sie auf Aus, wenn Sie auf Ein ist.
Um die Einstellung zu überprüfen und zu konfigurieren, siehe Ausschalten oder Verlassen des DEMO-Modus auf dem Fernseher (Android TV / WxxxB-Serie/XxxxB-Serie)
- Programmzeitschrift wird nicht angezeigt oder ist veraltet/Aufnahme kann nicht durchgeführt werden
Prüfen Sie die Zeiterfassungseinstellung, und ändern Sie sie auf Ein oder Netzwerkzeit verwenden, wenn sie auf Aus ist.
-
- Drücken Sie auf der mitgelieferten Fernbedienung die Taste HOME.
- Wählen Sie Einstellungen.
- Wählen Sie unter SYSTEM PREFERENCES (Systemeinstellungen) die Option Date & Time (Datum und Uhrzeit) aus.
- Wählen Sie Automatic date & time (Automatische Datums- und Zeiteinstellung).
- Setzen Sie diese Option auf Ein, oder wählen Sie Netzwerkzeit verwenden.
HINWEIS: Wenn Sie gewählt haben, auf Ein zu stellen, stellen Sie die Zeitsynchronisierung auf Netzwerk angegebene Zeit verwenden.
- Aufgenommene Titel verschwinden aus der Titelliste
Prüfen Sie die Displayeinstellung der Titelliste.
-
- Drücken Sie auf der Fernbedienung die Taste TITLE LIST.
Wenn die Fernbedienung nicht über eine Taste TITLE LIST verfügt, drücken Sie die HOME-Taste, wählen Sie Titelliste, und drücken Sie die Eingabe-Taste.
- Drücken Sie auf der Fernbedienung die Taste ACTION MENU. Wählen Sie Filter, und drücken Sie die Eingabe
-Taste.
- Wenn Nicht wiedergegeben oder Wiedergegeben ausgeschaltet ist (kein Häkchen), drücken Sie die Eingabe
-Taste zum Einschalten (Häkchen angezeigt).
- Überprüfen Sie, ob die Titel in der Titelliste angezeigt werden.
HINWEIS: Stellen Sie sicher, dass ALLE als Genre aus dem Menü auf der linken Seite des Bildschirms ausgewählt ist, wenn Sie überprüfen.
- Drücken Sie auf der Fernbedienung die Taste TITLE LIST.