Artikel-ID : 00182888 / Zuletzt geändert : 04/12/2020

Android TV funktioniert nach der Software-Aktualisierung nicht ordnungsgemäß.

    Wenn die unten genannten Probleme nach einem Software-Update auftreten, versuchen Sie die anwendbare Lösungsverfahren.

    HINWEIS: Wenn die Probleme nicht behoben wurde, auch nach dem Anwenden der unten beschriebenen Verfahren, kehren Sie zur Seite zurück, die Sie hier verknüpft haben, und überprüfen Sie die anderen Elemente.


    •  Sound wird regelmäßig abgeschnitten
      Überprüfen Sie die Einstellung für Modus „Bild zurücksetzen“, und ändern Sie sie auf Aus wenn Sie auf Ein ist.

      1. Drücken Sie auf der Fernbedienung die Taste Home.
      2. Wählen Sie Einstellungen in den Systemeinstellungen.
      3. Wählen Sie Einstellungen des Einzelhandelsmodus.
      4. Wählen Sie den Modus "Bild zurücksetzen" aus.
      5. Wählen Sie Off (Aus).
         
    • Fernseher wechselt in den Demo-Modus
      Überprüfen Sie die Einstellung für Demo-Modus, und ändern Sie sie auf Aus, wenn Sie auf Ein ist.

      Um die Einstellung zu überprüfen und zu konfigurieren, siehe  Ausschalten oder Verlassen des DEMO-Modus auf dem Fernseher (Android TV / WxxxB-Serie/XxxxB-Serie)
       
    • Programmzeitschrift wird nicht angezeigt oder ist veraltet/Aufnahme kann nicht durchgeführt werden
      Prüfen Sie die Zeiterfassungseinstellung, und ändern Sie sie auf Ein oder Netzwerkzeit verwenden, wenn sie auf Aus ist.

      1. Drücken Sie auf der mitgelieferten Fernbedienung die Taste HOME.
      2. Wählen Sie Einstellungen.
      3. Wählen Sie unter SYSTEM PREFERENCES (Systemeinstellungen) die Option Date & Time (Datum und Uhrzeit) aus.
      4. Wählen Sie Automatic date & time (Automatische Datums- und Zeiteinstellung).
      5. Setzen Sie diese Option auf Ein, oder wählen Sie Netzwerkzeit verwenden.
        HINWEIS: Wenn Sie gewählt haben, auf Ein zu stellen, stellen Sie die Zeitsynchronisierung auf Netzwerk angegebene Zeit verwenden.
         
    • Aufgenommene Titel verschwinden aus der Titelliste
      Prüfen Sie die Displayeinstellung der Titelliste.

      1. Drücken Sie auf der Fernbedienung die Taste TITLE LIST.
        Wenn die Fernbedienung nicht über eine Taste TITLE LIST verfügt, drücken Sie die HOME-Taste, wählen Sie Titelliste, und drücken Sie die EingabeAbbildung-Taste.
      2. Drücken Sie auf der Fernbedienung die Taste ACTION MENU. Wählen Sie Filter, und drücken Sie die EingabeAbbildung-Taste.
        Abbildung

      3. Wenn Nicht wiedergegeben oder Wiedergegeben ausgeschaltet ist (kein Häkchen), drücken Sie die EingabeAbbildung-Taste zum Einschalten (Häkchen angezeigt).
        Abbildung

      4. Überprüfen Sie, ob die Titel in der Titelliste angezeigt werden. 
        HINWEIS: Stellen Sie sicher, dass ALLE als Genre aus dem Menü auf der linken Seite des Bildschirms ausgewählt ist, wenn Sie überprüfen.
        Abbildung