Artikel-ID : 00226963 / Zuletzt geändert : 27/06/2019

Die Grundkonfiguration der Music Center App ist fehlgeschlagen.

Relevante Produkte und Kategorien für diesen Artikel

Führen Sie die folgenden Schritte aus, wenn die Grundkonfiguration der Music Center App für Ihre Soundbar fehlschlägt.

  1. Stellen Sie sicher, dass Ihr drahtloses Netzwerk über eine aktive Internetverbindung verfügt.
    • Überprüfen Sie, ob andere Geräte über eine Internetverbindung verfügen.
       
  2. Vergewissern Sie sich, dass die Soundbar und das Mobilgerät mit demselben drahtlosen Netzwerk verbunden sind.
  3. Beenden Sie die Music Center App und starten Sie Ihr Mobilgerät neu.
  4. Führen Sie die Grundkonfiguration der Music Center App erneut durch.
  5. Ziehen Sie das Netzkabel des Routers aus der Steckdose heraus und schließen Sie ihn dann wieder an.
  6. Führen Sie einen Reset der Soundbar über die Stromversorgung durch:
    1. Schalten Sie die Soundbar aus.
    2. Ziehen Sie das Netzkabel aus der Steckdose und warten Sie eine Minute.
    3. Schließen Sie das Netzkabel wieder an.
    4. Schalten Sie die Soundbar ein.