Artikel-ID : 00226963 / Zuletzt geändert : 10/03/2022

Die Erstkonfiguration der Music Center App ist fehlgeschlagen

    WICHTIG: Dieser Artikel gilt nur für bestimmte Produkte. Bitte überprüfen Sie die zutreffenden Produkte oben in diesem Artikel.

    Führen Sie die folgenden Schritte aus, wenn die Erstkonfiguration der Music Center App fehlschlägt:

    1. Stellen Sie sicher, dass Ihr drahtloses Netzwerk über eine aktive Internetverbindung verfügt.
      • Überprüfen Sie, ob andere Geräte über eine Internetverbindung verfügen.
    2. Vergewissern Sie sich, dass das Audiogerät und das Mobilgerät mit demselben drahtlosen Netzwerk verbunden sind.
    3. Beenden Sie die Music Center App und starten Sie Ihr Mobilgerät neu.
    4. Trennen Sie das Audiogerät vom Stromnetz und schließen Sie es erneut an.
    5. Ziehen Sie das Netzkabel des Routers aus der Steckdose heraus und schließen Sie ihn dann wieder an.
    6. Führen Sie die Erstkonfiguration der Music Center App erneut durch.