Artikel-ID : 00226956 / Zuletzt geändert : 15/05/2019

Alexa erkennt die Soundbar nach der ersten Einrichtung der Music Center App nicht.

Relevante Produkte und Kategorien für diesen Artikel

  1. Überprüfen Sie auf Ihrem Mobilgerät, ob in der Amazon Alexa™ App der Name Ihrer Soundbar angezeigt wird.
    • Die Soundbar funktioniert nicht mit dem Sprachbefehl, wenn der Gerätename „Amazon Alexa“ nicht bei der Alexa-App registriert ist.
       
  2. Überprüfen Sie das Amazon-Konto, das Sie bei der ersten Einrichtung verwendet haben.
    • Wenn das Konto anders lautet, führen Sie die Ersteinrichtung erneut durch und registrieren Sie sich mit demselben Amazon-Konto.
      • Überprüfen Sie das Konto, das auf anderen Alexa-fähigen Geräten verwendet wird.
      • Überprüfen Sie das Konto, das in der Music Center App für die Soundbar verwendet wurde.

 

Hinweis:

  • Wenn die Amazon Shopping-App auf Ihrem Mobilgerät installiert ist, werden Sie automatisch bei Ihrem Amazon Shopping-Konto angemeldet, wenn Sie die Ersteinrichtung von Amazon Alexa in der Music Center App durchführen.
  • Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Amazon Support oder von Music Center.