Artikel-ID : 00226956 / Zuletzt geändert : 27/06/2019

Alexa erkennt die Soundbar nach der ersten Einrichtung der Music Center App nicht.

    1. Überprüfen Sie auf Ihrem Mobilgerät, ob in der Amazon Alexa™ App der Name Ihrer Soundbar angezeigt wird.
      • Die Soundbar funktioniert nicht mit dem Sprachbefehl, wenn der Gerätename „Amazon Alexa“ nicht bei der Alexa-App registriert ist.
         
    2. Überprüfen Sie das Amazon-Konto, das Sie bei der ersten Einrichtung verwendet haben.
      • Wenn das Konto anders lautet, führen Sie die Ersteinrichtung erneut durch und registrieren Sie sich mit demselben Amazon-Konto.
        • Überprüfen Sie das Konto, das auf anderen Alexa-fähigen Geräten verwendet wird.
        • Überprüfen Sie das Konto, das in der Music Center App für die Soundbar verwendet wurde.

     

    Hinweis:

    • Wenn die Amazon Shopping-App auf Ihrem Mobilgerät installiert ist, werden Sie automatisch bei Ihrem Amazon Shopping-Konto angemeldet, wenn Sie die Ersteinrichtung von Amazon Alexa in der Music Center App durchführen.
    • Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Amazon Support oder von Music Center.