Artikel-ID : 00204641 / Zuletzt geändert : 06/12/2018

Warum kann ich die Breitbildmoduseinstellungen auf dem Android TV von Sony nicht ändern?

Relevante Produkte und Kategorien für diesen Artikel

Dieses Problem kann bei Ihrem Fernseher aus folgendem Grund auftreten:

  • Die Breitbildmoduseinstellungen sind während einer 4K Wiedergabe von einem externen Gerät wie einem Blu-ray DISCTM™ Player, einer Spielekonsole usw. nicht verfügbar.
     
  • Wenn Sie ein externes Gerät oder einer Videoquelle an einen A/V-Receiver mit 4K Pass-Through-Funktion anschließen.
    • Schließen Sie das externe Gerät direkt an Ihren Fernseher an.
       
  • Wenn Sie eine App streamen und dann die WIDE-Taste drücken, zeigt der Fernseher die Meldung an, dass die Funktion nicht verfügbar ist.
  • Wenn Sie ein Video über Bildschirmspiegelung ansehen.
    • Ändern Sie das Bildseitenverhältnis auf dem Mobilgerät.
    • Wenden Sie sich an den Hersteller des Mobilgeräts, um weitere Informationen zu erhalten.

Wichtig: Stellen Sie sicher, dass das aktuellste Software-Update des Fernsehers installiert ist.