Artikel-ID : 00204641 / Zuletzt geändert : 27/06/2019

Warum kann ich die Breitbildmoduseinstellungen auf dem Android TV von Sony nicht ändern?

    Dieses Problem kann bei Ihrem Fernseher aus folgendem Grund auftreten:

    • Die Breitbildmoduseinstellungen sind während einer 4K Wiedergabe von einem externen Gerät wie einem Blu-ray DISCTM™ Player, einer Spielekonsole usw. nicht verfügbar.
       
    • Wenn Sie ein externes Gerät oder einer Videoquelle an einen A/V-Receiver mit 4K Pass-Through-Funktion anschließen.
      • Schließen Sie das externe Gerät direkt an Ihren Fernseher an.
         
    • Wenn Sie eine App streamen und dann die WIDE-Taste drücken, zeigt der Fernseher die Meldung an, dass die Funktion nicht verfügbar ist.
    • Wenn Sie ein Video über Bildschirmspiegelung ansehen.
      • Ändern Sie das Bildseitenverhältnis auf dem Mobilgerät.
      • Wenden Sie sich an den Hersteller des Mobilgeräts, um weitere Informationen zu erhalten.

    Wichtig: Stellen Sie sicher, dass das aktuellste Software-Update des Fernsehers installiert ist.