Artikel-ID : 00200541 / Zuletzt geändert : 07/11/2018

Der Amazon Alexa-kompatible Lautsprecher kann den Sony Android TV nicht finden.

Relevante Produkte und Kategorien für diesen Artikel

WICHTIG: Dieser Artikel bezieht sich nur auf bestimmte Länder, Produkte und/oder Betriebssysteme. Bitte prüfen Sie den Bereich zu relevanten Produkten und Kategorien in diesem Artikel. 

Prüfen Sie Folgendes.

  1. Überprüfen Sie, ob die Geräteerkennung auf einem Amazon Alexa-kompatiblen Lautsprecher wie Amazon Echo durchgeführt wird.
  2. Überprüfen Sie, ob der TV-Name in der Amazon Alexa-App angezeigt wird.

    HINWEIS: Die Amazon Alexa-App ist eine von Amazon angebotene mobile App.

    • Wenn der TV-Name in der Amazon Alexa-App nicht angezeigt wird:
      Führen Sie die Geräteerkennung erneut mit der App zur Einrichtung der TV-Steuerung mit Amazon Alexa auf dem Fernseher durch.
       
    • Wenn der TV-Name in der Amazon Alexa-App angezeigt wird:
      Der Amazon Alexa-kompatible Lautsprecher kann den TV-Namen möglicherweise nicht richtig erkennen. Ändern Sie den TV-Namen mit der App zur Einrichtung der TV-Steuerung mit Amazon Alexa auf dem Fernseher. Es gibt zwei Möglichkeiten, dies zu tun.
      • Wählen Sie den TV-Namen aus der angezeigten Liste in der App zur Einrichtung der TV-Steuerung mit Amazon Alexa aus.
      • Verwenden Sie bei der Einstellung Ihres gewünschten TV-Namens einen einfachen Namen, den Alexa leicht erkennen kann, und zwar in der gleichen Sprache, die in der Amazon Alexa-App (der Sprache, in der mit Alexa gesprochen wird) eingestellt ist.
      • Führen Sie nach Änderung des TV-Namens die Geräteerkennung durch.