Artikel-ID : 00200539 / Zuletzt geändert : 14/11/2018

Ein mit Amazon Alexa-kompatiblen Lautsprechern ausgewählter Kanal kann nicht angezeigt werden.

Relevante Produkte und Kategorien für diesen Artikel

WICHTIG: Dieser Artikel bezieht sich nur auf bestimmte Länder, Produkte und/oder Betriebssysteme. Bitte prüfen Sie den Bereich zu relevanten Produkten und Kategorien in diesem Artikel.

Wenn Sie den Kanal Ihres Android TVs nicht mit einer Nummer oder einem Namen über Ihre Amazon Echo-, Echo Dot- oder andere kompatiblen Lautsprecher ändern können, überprüfen Sie bitte Folgendes:

  1. Prüfen Sie, ob der angegebene Sender gescannt wird und mit der TV-Fernbedienung ausgewählt werden kann.
  2. Prüfen Sie, ob der Amazon Alexa-kompatible Lautsprecher wie Amazon Echo Ihre Stimme richtig erkennt.

    HINWEIS: Sie können mithilfe der Amazon Alexa-App auf einem mobilen Gerät überprüfen, wie Amazon Alexa-kompatible Lautsprecher Ihre Sprachbefehle erkennen.