Die Einrichtung von Amazon Alexa kann nicht abgeschlossen werden und es wird eine Meldung angezeigt, dass das Gerät offline ist
WICHTIG: Dieser Artikel gilt nur für bestimmte Produkte. Bitte überprüfen Sie die zutreffenden Produkte oben in diesem Artikel.
Führen Sie die folgenden Schritte aus, um das Home Entertainment-System oder den Lautsprecher erneut zur Amazon Alexa-App hinzuzufügen:
- Aktualisieren Sie die Firmware des Home Entertainment-Systems oder der Lautsprecher auf die neueste Version.
- Wählen Sie in der Amazon Alexa App Device (Gerät) → Alle Devices (Alle Geräte) aus, suchen Sie das Gerät, das als offline angezeigt wird, und heben Sie die Registrierung auf.
- Richten Sie mit der App Sony | Music Center das Home Entertainment-System oder den Lautsprecher erneut mit Amazon Alexa ein:
- Verbinden Sie das Home Entertainment-System oder den Lautsprecher mit demselben WLAN-Netzwerk wie Ihr Smartphone.
- Öffnen Sie die App Sony | Music Center und wählen Sie Speaker & Group (Lautsprecher und Gruppe) und dann die Soundbar aus.
- Wählen Sie Settings (Einstellungen) → Amazon Alexa → Setup (Einrichten) aus und folgen Sie dann den Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Einrichtung von Amazon Alexa abzuschließen.
Hinweis: Dies ist das mit Stand vom Dezember 2021 bestätigte Verfahren. Aktuelle Informationen finden Sie in der Hilfe oder auf der Support-Seite der App.