Artikel-ID : 00274084 / Zuletzt geändert : 10/03/2022

Die Einrichtung von Amazon Alexa kann nicht abgeschlossen werden und es wird eine Meldung angezeigt, dass das Gerät offline ist

    WICHTIG: Dieser Artikel gilt nur für bestimmte Produkte. Bitte überprüfen Sie die zutreffenden Produkte oben in diesem Artikel.

    Führen Sie die folgenden Schritte aus, um das Home Entertainment-System oder den Lautsprecher erneut zur Amazon Alexa-App hinzuzufügen:

    1. Aktualisieren Sie die Firmware des Home Entertainment-Systems oder der Lautsprecher auf die neueste Version.
    2. Wählen Sie in der Amazon Alexa App Device (Gerät) → Alle Devices (Alle Geräte) aus, suchen Sie das Gerät, das als offline angezeigt wird, und heben Sie die Registrierung auf.
    3. Richten Sie mit der App Sony | Music Center das Home Entertainment-System oder den Lautsprecher erneut mit Amazon Alexa ein:
      1. Verbinden Sie das Home Entertainment-System oder den Lautsprecher mit demselben WLAN-Netzwerk wie Ihr Smartphone.
      2. Öffnen Sie die App Sony | Music Center und wählen Sie Speaker & Group (Lautsprecher und Gruppe) und dann die Soundbar aus.
      3. Wählen Sie Settings (Einstellungen) → Amazon AlexaSetup (Einrichten) aus und folgen Sie dann den Anweisungen auf dem Bildschirm, um die Einrichtung von Amazon Alexa abzuschließen.

    Hinweis: Dies ist das mit Stand vom Dezember 2021 bestätigte Verfahren. Aktuelle Informationen finden Sie in der Hilfe oder auf der Support-Seite der App.