Artikel-ID : 00267867 / Zuletzt geändert : 29/10/2021

Der Ton meines Audiosystems ist schwach oder gar nicht zu hören, wenn es über Bluetooth verbunden ist

    WICHTIG: Dieser Artikel gilt nur für bestimmte Produkte. Bitte überprüfen Sie die zutreffenden Produkte oben in diesem Artikel.

    Überprüfen Sie Folgendes, wenn der Ton von Ihrem Audiosystem während einer Bluetooth-Verbindung schwach oder überhaupt nicht zu hören ist: 

    • Stellen Sie sicher, dass die FUNKTION auf BLUETOOTH eingestellt ist.
    • Prüfen Sie, ob die BLUETOOTH-Anzeige des Audiosystems leuchtet.
    • Schalten Sie die Bluetooth-Einstellung des Quellgeräts aus und dann wieder ein, um die Bluetooth-Verbindung wiederherzustellen.
    • Erhöhen Sie die Lautstärkestufe des tragbaren Lautsprechers und des Quellgeräts.
    • Wenn es sich bei Ihrem Quellgerät um einen Computer handelt, starten Sie die Musiksoftware neu.
    • Wenn Sie Music Center (SongPal) auf Ihrem Mobilgerät verwenden, stellen Sie sicher, dass Sie es auf die neueste Version aktualisieren.
      Hinweis: Music Center (SongPal) muss aktualisiert werden, auch wenn Sie die App nicht verwenden. Wenn Music Center (SongPal) nicht aktualisiert werden kann, deinstallieren Sie die App und stellen Sie dann die Bluetooth-Verbindung her.

    Wenn das Problem weiterhin auftritt, löschen Sie die Geräteinformationen des verbundenen Geräts und führen Sie die Kopplung erneut durch.