Artikel-ID : 00265613 / Zuletzt geändert : 27/08/2021

Es ertönt ein ungewöhnlicher Signalton, der Berührungssensor funktioniert nicht oder die Kopfhörer führen von selbst einen Neustart durch.

    WICHTIG: Dieser Artikel gilt nur für bestimmte Produkte. Bitte überprüfen Sie die zutreffenden Produkte oben in diesem Artikel.

    Gehen Sie wie folgt vor, um dieses Problem zu beheben:

    1. Aktualisieren Sie die Kopfhörer mit der Sony | Headphones Connect App auf die neueste Version.
    2. Aktualisieren Sie alle Musik-Streaming-Apps (auf Ihrem Smartphone) auf die neueste Version und starten Sie dann das verbundene Gerät neu.
      (Abhängig von der Musik-Streaming-App kann dieses Problem selbst dann auftreten, wenn Sie keine Musik mit der App wiedergeben.)
    3. Legen Sie die Kopfhörer in das Ladeetui ein, schließen Sie den Deckel und setzen Sie sie dann erneut auf.
    4. Setzen Sie die Kopfhörer zurück.
    5. Initialisieren Sie die Kopfhörer.
      Wie Sie die Kopfhörer zurücksetzen oder initialisieren, erfahren Sie in der Hilfe oder in den Anweisungen in unserem Artikel zum Zurücksetzen oder Initialisieren der WF-1000XM4.