Artikel-ID : 00265600 / Zuletzt geändert : 27/08/2021

Headset (WF-1000XM4) zurücksetzen oder initialisieren


    Headset zurücksetzen

    1. Legen Sie einen Headset-Ohrhörer in das Ladeetui.
      Schließen Sie den Deckel des Ladeetuis, nachdem Sie das Headset hineingelegt haben.

    2. Schließen Sie das Ladeetui an eine Steckdose an.
      HINWEIS: Verwenden Sie das mitgelieferte USB-Typ-C-Kabel und einen handelsüblichen USB-Netzadapter.

    3. Öffnen und schließen Sie den Deckel des Ladeetuis innerhalb von 20 Sekunden mehr als 5 Mal. Die Anzeige des Ladeetuis blinkt dann rot.

      Wenn das Zurücksetzen abgeschlossen ist, blinkt die Anzeige des Ladeetuis 4 Mal grün.

    4. Nehmen Sie den Headset-Ohrhörer aus dem Ladeetui, legen Sie den anderen Headset-Ohrhörer in das Ladeetui und führen Sie den Vorgang ab Schritt 1 erneut durch.

    HINWEISE:

    • Während des Zurücksetzens bleiben die Informationen zur Geräteregistrierung (Kopplung) und andere Einstellungen erhalten.
    • Sie können sich den Vorgang zum Zurücksetzen auch im Video ansehen:

    Headset initialisieren, um die Werkseinstellungen wiederherzustellen

    WICHTIG: Mit diesem Vorgang werden alle Geräteeinstellungen auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und alle Kopplungsinformationen gelöscht.

    HINWEISE:

    • Nach der Initialisierung des Headsets sollten Sie auch die Informationen zur Headset-Kopplung von allen verbundenen Geräten löschen und sie dann erneut koppeln.
    • Wenn die verbleibende Akkuladung des Ladeetuis nicht ausreicht, beginnt das Headset nicht mit der Initialisierung. Wenn das der Fall ist, laden Sie das Ladeetui auf.
    1. Legen Sie das Headset in das Ladeetui.
    2. Halten Sie die Finger etwa 10 Sekunden lang auf die Berührungssensoren am linken und rechten Ohrhörer.

      HINWEIS: Die Anzeige des Ladeetuis blinkt dann rot.
    3. Entfernen Sie die Finger innerhalb von 5 Sekunden, nachdem die Anzeige zu blinken beginnt.
      Wenn die Initialisierung abgeschlossen ist, blinkt die Anzeige des Ladeetuis 4 Mal grün.

      HINWEIS: Wenn Sie die Finger in Schritt 3 nicht innerhalb von 5 Sekunden, nachdem die Anzeige zu blinken beginnt, entfernen, wird das Headset nicht initialisiert. Versuchen Sie es ab Schritt 2 erneut.

    HINWEISE:

    • Sie können das Headset auch über die Sony | Headphones Connect App initialisieren.
    • Die Initialisierung wird auch in diesem Video gezeigt: