Headset (WF-1000XM4) zurücksetzen oder initialisieren
Headset zurücksetzen
- Legen Sie einen Headset-Ohrhörer in das Ladeetui.
Schließen Sie den Deckel des Ladeetuis, nachdem Sie das Headset hineingelegt haben.
-
Schließen Sie das Ladeetui an eine Steckdose an.
HINWEIS: Verwenden Sie das mitgelieferte USB-Typ-C-Kabel und einen handelsüblichen USB-Netzadapter.
-
Öffnen und schließen Sie den Deckel des Ladeetuis innerhalb von 20 Sekunden mehr als 5 Mal. Die Anzeige des Ladeetuis blinkt dann rot.
Wenn das Zurücksetzen abgeschlossen ist, blinkt die Anzeige des Ladeetuis 4 Mal grün.
-
Nehmen Sie den Headset-Ohrhörer aus dem Ladeetui, legen Sie den anderen Headset-Ohrhörer in das Ladeetui und führen Sie den Vorgang ab Schritt 1 erneut durch.
HINWEISE:
- Während des Zurücksetzens bleiben die Informationen zur Geräteregistrierung (Kopplung) und andere Einstellungen erhalten.
- Sie können sich den Vorgang zum Zurücksetzen auch im Video ansehen:
Headset initialisieren, um die Werkseinstellungen wiederherzustellen
WICHTIG: Mit diesem Vorgang werden alle Geräteeinstellungen auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und alle Kopplungsinformationen gelöscht.
HINWEISE:
- Nach der Initialisierung des Headsets sollten Sie auch die Informationen zur Headset-Kopplung von allen verbundenen Geräten löschen und sie dann erneut koppeln.
- Wenn die verbleibende Akkuladung des Ladeetuis nicht ausreicht, beginnt das Headset nicht mit der Initialisierung. Wenn das der Fall ist, laden Sie das Ladeetui auf.
- Legen Sie das Headset in das Ladeetui.
- Halten Sie die Finger etwa 10 Sekunden lang auf die Berührungssensoren am linken und rechten Ohrhörer.
HINWEIS: Die Anzeige des Ladeetuis blinkt dann rot.
- Entfernen Sie die Finger innerhalb von 5 Sekunden, nachdem die Anzeige zu blinken beginnt.
Wenn die Initialisierung abgeschlossen ist, blinkt die Anzeige des Ladeetuis 4 Mal grün.
HINWEIS: Wenn Sie die Finger in Schritt 3 nicht innerhalb von 5 Sekunden, nachdem die Anzeige zu blinken beginnt, entfernen, wird das Headset nicht initialisiert. Versuchen Sie es ab Schritt 2 erneut.
HINWEISE:
- Sie können das Headset auch über die Sony | Headphones Connect App initialisieren.
- Die Initialisierung wird auch in diesem Video gezeigt: