Artikel-ID : 00261467 / Zuletzt geändert : 20/05/2021

Der kabellose Lautsprecher erscheint nicht in der 360 Reality Audio-App

    WICHTIG: Dieser Artikel gilt nur für bestimmte Produkte. Bitte überprüfen Sie die zutreffenden Produkte oben in diesem Artikel.

    Wenn der Lautsprecher nicht als Wiedergabegerät in der mit 360 Reality Audio kompatiblen Musik-Streaming-App angezeigt wird, gehen Sie wie folgt vor:

    1. Überprüfen Sie, ob das Smartphone und der Lautsprecher mit demselben WLAN-Router (Zugriffspunkt) verbunden sind.
      HINWEIS: Sie können 360 Reality Audio-Musik nicht über eine Bluetooth-Verbindung wiedergeben.
    2. Schalten Sie das Smartphone aus und starten Sie es neu. Manchmal kann ein einfaches Zurücksetzen das Problem lösen.
    3. Ziehen Sie das Netzkabel (den Netzstecker) des Routers aus der Steckdose und verbinden Sie ihn dann wieder. Eine geringe WLAN-Latenz kann Störungen beim Koppeln verursachen. Die Latenz kann sich nach dem Zurücksetzen des Routers verbessern.
    4. Ziehen Sie das Netzkabel (den Netzstecker) des Lautsprechers aus der Steckdose und schließen Sie ihn dann wieder an.