Artikel-ID : 00239828 / Zuletzt geändert : 30/03/2023Drucken

Apps können nicht aus dem Google Play Store installiert werden oder eine installierte App kann nicht geöffnet werden.

    WICHTIG: Dieser Artikel gilt nur für bestimmte Produkte. Bitte überprüfen Sie die zutreffenden Produkte oben in diesem Artikel.

    Eine App, die ich installieren möchte, wird im Google Play Store nicht angezeigt:

    Apps, die Kamera- und Telefonfunktionen wie Android Auto verwenden, sind nicht mit WALKMAN® Geräten kompatibel. Diese Apps werden nicht im Google Play Store angezeigt.

    Verfügbare Apps können nicht aus dem Google Play Store heruntergeladen werden:

    Dieses Problem kann auftreten, wenn auf dem Gerät nicht genügend Speicherkapazität zur Installation der App verfügbar ist. Um die verfügbare Speicherkapazität zu überprüfen, gehen Sie zu EinstellungenSpeicher.
    Hinweis: Wenn die Speicherkapazität nicht ausreicht, verschieben Sie Daten auf einen Computer oder löschen Sie nicht benötigte Daten. Weitere Informationen hierzu finden Sie in der Hilfe zu Ihrem Produkt.

    Eine installierte App kann nicht geöffnet werden oder funktioniert nicht:

    Ein einfacher Neustart löst die meisten Probleme. Wenn beim Öffnen einer App immer noch Probleme auftreten, wenden Sie sich an den Kundendienst der App.

    Hinweis: Wir können den Betrieb oder die Behebung von Problemen, die mit anderen als den von Sony bereitgestellten Apps auftreten können, nicht garantieren.