Was passiert, wenn ich mich auf meinem Walkman Player ausgesperrt habe?
Die Aktivierung der Bildschirmsperre erhöht die Sicherheit des Players. Wenn Sie jedoch das Muster, den PIN-Code oder das Passwort vergessen, können Sie den Bildschirm nicht mehr entsperren. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen dringend, das Muster, den PIN-Code oder das Passwort zu notieren oder an einem separaten, sicheren Ort zu speichern. Diese benötigen Sie, um den Player zu entsperren, falls Sie sie einmal vergessen sollten.
Wenn Sie das Muster, den PIN-Code oder das Passwort vergessen haben und sie nicht abrufen oder sich daran erinnern können, können Sie den Bildschirm nicht selbst entsperren.
Wenn Sie vergessen haben, wie Sie die Bildschirmsperre aufheben können, wenden Sie sich an den nächsten Sony-Händler oder das nächste Sony-Kundendienstzentrum. Der Player wird kostenpflichtig formatiert, um die Bildschirmsperrinformationen zu löschen. Sony übernimmt keine Verantwortung für den Verlust oder die Beschädigung von gespeicherten Daten.