Artikel-ID : 00236285 / Zuletzt geändert : 08/01/2020

Der Touchscreen meines Walkman funktioniert nicht.

    WICHTIG: Dieser Artikel gilt nur für bestimmte Produkte. Bitte überprüfen Sie die zutreffenden Produkte oben in diesem Artikel.

    Dieses Problem kann auftreten, wenn Sie die Bildschirmsperre nicht aktivieren (die Funktion ist auf NONE bzw. KEINE eingestellt). 
    Um dies zu vermeiden, stellen Sie die Bildschirmsperre auf SWIPE (Streichen) ein oder verwenden Sie eine PIN, ein Passwort oder ein Muster als Entsperrcode. 

    Denken Sie daran, ähnlich wie bei Ihrem Telefon, wenn Sie die Bildschirmsperre mit einer anderen Funktion als SWIPE (eine PIN, ein Passwort oder ein Muster) verwenden möchten, stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Entsperrcode nicht vergessen. Wenn Sie den Entsperrcode vergessen haben, können Sie den Bildschirm nicht mehr selbst entsperren. Wenden Sie sich an einen Sony Händler oder das Sony Service Center in Ihrer Nähe, um das Gerät entsperren zu lassen.

    Weitere Informationen zur Bildschirmsperre finden Sie in der Hilfe des Geräts auf der Produktseite dieser Support-Website. 
     

    Vorgehensweise, wenn der Touchscreen nicht funktioniert

    1. Drücken Sie die Taste  (HOME) auf der Navigationsleiste ( ), um zum Startbildschirm zurückzukehren.
    2. Wählen Sie auf dem Bildschirm HOME die gewünschte App aus.
    3. Wenn Sie einen der ersten beiden Schritte nicht ausführen können oder das Problem nicht behoben ist, starten Sie den Player neu. 

    Verwandter Artikel: Wichtiger Hinweis, wenn Sie die Bildschirmsperre des Walkman Players einstellen.