Artikel-ID : 00248191 / Zuletzt geändert : 29/10/2021

WebLink zeigt einen Fehler an oder die USB-Verbindung wurde nicht erkannt

    WICHTIG: Dieser Artikel gilt nur für bestimmte Produkte. Bitte überprüfen Sie die zutreffenden Produkte oben in diesem Artikel.

    Wenn die WebLink-Funktion nicht verwendet werden kann, überprüfen Sie Folgendes.

    Werden die unten aufgeführten Fehler angezeigt?

    • Das USB-Gerät wird nicht unterstützt. Weitere Informationen zu kompatiblen Geräten finden Sie auf der Support-Seite auf der letzten Seite des mitgelieferten Handbuchs
    • USB-Gerät wird nicht unterstützt

    Installieren Sie die WebLink Host-App auf Ihrem Smartphone von der Abalta-Website.
    Wenn Sie die WebLink Host-App bereits installiert haben, starten Sie Ihr Smartphone neu und schließen Sie das USB-Kabel wieder an.
     


    Auf dem Bildschirm des Steuergeräts wird eine WebLink-Fehlermeldung angezeigt

    Prüfen Sie die Bedeutung der Meldung auf der Abalta WebLink FAQ-Website.
     


    Verwenden Sie ein iPhone und die USB-Verbindung wird nicht erkannt?

    Wenn das iPhone gesperrt ist, kann die USB-Verbindung nicht erkannt werden.
    Entsperren Sie Ihr iPhone, um dies zu lösen. 
     


    Verwenden Sie ein iPhone und sehen diesen Fehler?

    • Während der Verwendung der WebLink-App wird die Meldung Resume a WebLink compatible app to continue (Zum Fortfahren eine WebLink-kompatible App ausführen) angezeigt

    Halten Sie die WebLink Host-App im Vordergrund des Bildschirms, während Sie die WebLink-Funktion verwenden.


    WebLink trennt nach der Aktualisierung des iPhone auf iOS 15 immer wieder die Verbindung

    Die WebLink-Verbindung kann aufgrund eines Kompatibilitätsproblems zwischen iOS 15 und der WebLink Host-App verloren gehen. Weitere Informationen finden Sie auf der Abalta WebLink FAQ-Website.