Artikel-ID : 00248191 / Zuletzt geändert : 18/08/2020

WebLink zeigt einen Fehler an oder die USB-Verbindung wurde nicht erkannt

    WICHTIG: Dieser Artikel gilt nur für bestimmte Produkte. Bitte überprüfen Sie die zutreffenden Produkte oben in diesem Artikel.

    Wenn die WebLink-Funktion nicht verwendet werden kann, überprüfen Sie Folgendes.

    Werden die unten aufgeführten Fehler angezeigt?

    • Das USB-Gerät wird nicht unterstützt. Weitere Informationen zu kompatiblen Geräten finden Sie auf der Support-Seite auf der letzten Seite des mitgelieferten Handbuchs
    • USB-Gerät wird nicht unterstützt

    Installieren Sie die Weblink Host-App auf Ihrem Smartphone von der abaltatech-Website.
    Wenn Sie die Weblink Host-App bereits installiert haben, starten Sie Ihr Smartphone neu und schließen Sie das USB-Kabel wieder an.


    Eine WebLink-Fehlermeldung wird auf dem Bildschirm angezeigt?

    Bestätigen Sie die Bedeutung der Nachricht auf der Abalta WebLink Website.
     


    Verwenden Sie ein iPhone und die USB-Verbindung wird nicht erkannt?

    Wenn das iPhone gesperrt ist, kann die USB-Verbindung nicht erkannt werden.
    Entsperren Sie Ihr iPhone, um dies zu beheben. 
     


    Verwenden Sie ein iPhone und sehen diesen Fehler?

    • Während der Verwendung der WebLink-App wird die Meldung Resume a WebLink compatible app to continue (Zum Fortfahren eine WebLink-kompatible App ausführen) angezeigt

    Halten Sie die WebLink-App im Vordergrund des Bildschirms, während Sie die WebLink-Funktion verwenden.