Artikel-ID : 00186304 / Zuletzt geändert : 25/06/2019

Das WF-1000X Headset kann keine Verbindung mit einem Bluetooth® Gerät mittels One-Touch Verbindung (NFC) herstellen.

    Prüfen Sie Folgendes.

    1. Entfernen Sie das Headset von der Ladestation, und stellen Sie sicher, dass das Headset eingeschaltet ist.
      HINWEIS: Sie können keine One-Touch-Verbindung (NFC) herstellen, wenn das Headset sich in der Ladestation befindet, da das Headset dann ausgeschaltet ist.
      N-Mark-Logo
    2. Halten Sie das Smartphone nahe an die Ladestation, bis das Smartphone reagiert. Wenn Sie keine Verbindung herstellen können, bewegen Sie das Smartphone langsam zum N-Mark-Logo der Ladestation.
    3. Vergewissern Sie sich, dass die NFC-Funktion des Smartphones aktiviert ist.
    4. Wenn sich das Smartphone in einer Hülle befindet, entfernen Sie diese.
    5. Die NFC-Empfangsempfindlichkeit variiert je nach Gerät. Wenn die Verbindung des Headsets mit einem Smartphone mittels One-Touch mehrmals fehlschlägt, verbinden Sie es über die Bildschirmanweisungen mit dem Smartphone.

      Weitere Informationen zur Verbindung mithilfe der NFC-Funktion finden Sie in der folgenden Fragerunde:
      Wie verwende ich die NFC-Funktion meines WF-1000X Headsets?