Artikel-ID : 00159084 / Zuletzt geändert : 13/11/2017

Keine Verbindung zum gekoppelten Gerät über Bluetooth, oder es gibt keinen Ton

    • Die Kopplung wurde abgeschlossen, aber wenn ich versuche, einen Song wiederzugeben, wird kein Ton vom angeschlossenen Bluetooth® Audiogerät ausgegeben.
    • Ich kann einen Titel aus dem Bluetooth® Audiogerät, das ich nutzte, nicht wiedergeben.

    Führen Sie die folgenden Schritte aus, um das Problem zu beheben, und überprüfen Sie dann, ob der Sound aus dem Bluetooth® Audiogerät kommt.

    HINWEIS:

    • Das Verfahren unterscheidet sich je nach Android-Version Ihres WALKMAN®.
    • Elektromagnetische Wellen eines Mikrowellengeräts oder Radiowellen eines Wireless LAN verwenden u. U. Wellenbänder; wenn sich ein Gerät mit diesen Wellen in der Nähe befindet, sollten Sie daher den Speicherort ändern und es erneut versuchen.
    1. Stellen Sie sicher, dass die Bluetooth® Funktion des WALKMAN® aktiviert ist.
       Bluetooth® ist aktiviert  Bluetooth® ist deaktiviert
       Bluetooth® aktivieren  Bluetooth® deaktivieren
      • Android 4.0 oder neuer
        1. Tippen Sie Appsauf dem Startbildschirm.
        2. Registerkarte Einstellungen(Einstellungen) auf dem Bildschirm der Anwendungsliste.
        3. Stellen Sie sicher, dass die Bluetooth® Funktion auf dem Settings (Einstellungen)-Bildschirm aktiviert ist. Wenn der Bluetooth® Schalter OFF (AUS) ist, ist die Funktion deaktiviert. Schalten Sie die Funktion ON (EIN), um sie zu aktivieren.
      • Android 2.3
        1. Tippen Sie auf Menü(Menütaste) auf der rechten unteren Ecke des Startbildschirms.
        2. Tippen Sie auf Einstellungen(Einstellungen).
        3. Tippen Sie auf Wireless & Networks (Drahtlos und Netzwerk) auf dem Settings (Einstellungen)-Bildschirm.
        4. Stellen Sie sicher, dass das Kontrollkästchen für Bluetooth® aktiviert ist, sobald der Wireless & Networks (Drahtlos und Netzwerk)-Bildschirm angezeigt wird. Wenn das Kontrollkästchen deaktiviert ist, wird die Bluetooth®-Funktion deaktiviert. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen zum Aktivieren der Funktion.
    2. Schließen Sie Ihren WALKMAN® an das Bluetooth®-Audiogerät an.
      Schalten Sie das gekoppelte Bluetooth® Audiogerät ein, und stellen Sie es auf übertragungsbereiten Bluetooth® Modus.

      HINWEIS:

      • Weitere Informationen finden Sie in der Bedienungsanleitung des Geräts, mit dem Sie eine Verbindung herstellen möchten, und zwar, wie das gekoppelte Bluetooth® Audiogerät auf den erkennbaren Modus eingestellt wird.
      • Wenn beim Ausführen der folgenden Schritte der Name des Bluetooth® Audiogeräts, mit dem Sie eine Verbindung herstellen möchten, nicht angezeigt wird, wurde die Kopplung nicht abgeschlossen. Führen Sie das Verfahren erneut durch.
        • Android 4.0 oder neuer
          1. Tippen Sie Appsauf dem Startbildschirm.
          2. Tippen Sie auf Einstellungen(Einstellungen) auf dem Bildschirm.
          3. Tippen Sie auf Bluetooth® auf dem Settings (Einstellungen)-Bildschirm.
          4. Tippen Sie auf den Bluetooth® Gerätenamen, mit dem Sie eine Verbindung herstellen möchten, aus dem Abschnitt Gekoppelte Geräte.
          5. Warten Sie, bis Connected (Angeschlossen) unter dem Namen des Bluetooth® Audiogeräts angezeigt wird. Nachdem dies angezeigt wird, ist der Vorgang abgeschlossen.
        • Android 2.3
          1. Tippen Sie auf Menü(Menütaste) auf der rechten unteren Ecke des Startbildschirms.
          2. Tippen Sie auf Einstellungen(Einstellungen).
          3. Tippen Sie auf Wireless & Networks (Drahtlos und Netzwerk) auf dem Settings (Einstellungen)-Bildschirm.
          4. Tippen Sie auf Bluetooth® Einstellungen auf dem Wireless / Networks (Drahtlos und Netzwerk)-Bildschirm.
          5. Tippen Sie auf den Namen des Bluetooth® Audiogeräts, mit dem Sie eine Verbindung herstellen möchten, aus der Liste im Bluetooth®-Abschnitt.
    3. Überprüfen Sie, ob nach dem Neustart des WALKMAN® und Bluetooth® Audiogeräts das Problem behoben wurde.
    4. Wenn nach Durchführen aller oben genannten Optionen das Problem nicht behoben ist, entkoppeln Sie das Gerät, und führen Sie die Kopplung erneut durch.
      • Android 4.0 oder neuer
        1. Tippen Sie Appsauf dem Startbildschirm.
        2. Tippen Sie auf Einstellungen(Einstellungen) auf dem Bildschirm.
        3. Tippen Sie auf Bluetooth® auf dem Settings (Einstellungen)-Bildschirm.
        4. Tippen Sie Einstellungenrechts neben dem Namen des gewünschten Geräts, das Sie von der Liste entkoppeln möchten.
        5. Tippen Sie auf Unpair (Kopplung aufheben). Kopplungsvorgang endet.
      • Android 2.3
        1. Tippen Sie auf Menü(Menütaste) auf der rechten unteren Ecke des Startbildschirms.
        2. Tippen Sie auf Einstellungen(Einstellungen).
        3. Tippen Sie auf Wireless & Networks (Drahtlos und Netzwerk) auf dem Settings (Einstellungen)-Bildschirm.
        4. Tippen Sie auf Bluetooth® Einstellungen auf dem Wireless / Networks (Drahtlos und Netzwerk)-Bildschirm.
        5. Tippen Sie auf BLUETOOTH® auf dem Settings (Einstellungen)-Bildschirm.
          Sobald der Bluetooth® Settings (Bluetooth® Einstellungen)-Bildschirm angezeigt wird, tippen Sie auf den Namen des Geräts, das Sie von der Liste des Bluetooth® Geräts entkoppeln möchten.
        6. Tippen Sie auf Disconnect & Unpair (Trennen und entkoppeln).