Keine Verbindung zum gekoppelten Gerät über Bluetooth, oder es gibt keinen Ton
- Die Kopplung wurde abgeschlossen, aber wenn ich versuche, einen Song wiederzugeben, wird kein Ton vom angeschlossenen Bluetooth® Audiogerät ausgegeben.
- Ich kann einen Titel aus dem Bluetooth® Audiogerät, das ich nutzte, nicht wiedergeben.
Führen Sie die folgenden Schritte aus, um das Problem zu beheben, und überprüfen Sie dann, ob der Sound aus dem Bluetooth® Audiogerät kommt.
HINWEIS:
- Das Verfahren unterscheidet sich je nach Android-Version Ihres WALKMAN®.
- Elektromagnetische Wellen eines Mikrowellengeräts oder Radiowellen eines Wireless LAN verwenden u. U. Wellenbänder; wenn sich ein Gerät mit diesen Wellen in der Nähe befindet, sollten Sie daher den Speicherort ändern und es erneut versuchen.
- Stellen Sie sicher, dass die Bluetooth® Funktion des WALKMAN® aktiviert ist.
Bluetooth® ist aktiviert Bluetooth® ist deaktiviert - Android 4.0 oder neuer
- Tippen Sie
auf dem Startbildschirm.
- Registerkarte
(Einstellungen) auf dem Bildschirm der Anwendungsliste.
- Stellen Sie sicher, dass die Bluetooth® Funktion auf dem Settings (Einstellungen)-Bildschirm aktiviert ist. Wenn der Bluetooth® Schalter OFF (AUS) ist, ist die Funktion deaktiviert. Schalten Sie die Funktion ON (EIN), um sie zu aktivieren.
- Tippen Sie
- Android 2.3
- Tippen Sie auf
(Menütaste) auf der rechten unteren Ecke des Startbildschirms.
- Tippen Sie auf
(Einstellungen).
- Tippen Sie auf Wireless & Networks (Drahtlos und Netzwerk) auf dem Settings (Einstellungen)-Bildschirm.
- Stellen Sie sicher, dass das Kontrollkästchen für Bluetooth® aktiviert ist, sobald der Wireless & Networks (Drahtlos und Netzwerk)-Bildschirm angezeigt wird. Wenn das Kontrollkästchen deaktiviert ist, wird die Bluetooth®-Funktion deaktiviert. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen zum Aktivieren der Funktion.
- Tippen Sie auf
- Android 4.0 oder neuer
- Schließen Sie Ihren WALKMAN® an das Bluetooth®-Audiogerät an.
Schalten Sie das gekoppelte Bluetooth® Audiogerät ein, und stellen Sie es auf übertragungsbereiten Bluetooth® Modus.HINWEIS:
- Weitere Informationen finden Sie in der Bedienungsanleitung des Geräts, mit dem Sie eine Verbindung herstellen möchten, und zwar, wie das gekoppelte Bluetooth® Audiogerät auf den erkennbaren Modus eingestellt wird.
- Wenn beim Ausführen der folgenden Schritte der Name des Bluetooth® Audiogeräts, mit dem Sie eine Verbindung herstellen möchten, nicht angezeigt wird, wurde die Kopplung nicht abgeschlossen. Führen Sie das Verfahren erneut durch.
-
- Android 4.0 oder neuer
- Tippen Sie
auf dem Startbildschirm.
- Tippen Sie auf
(Einstellungen) auf dem Bildschirm.
- Tippen Sie auf Bluetooth® auf dem Settings (Einstellungen)-Bildschirm.
- Tippen Sie auf den Bluetooth® Gerätenamen, mit dem Sie eine Verbindung herstellen möchten, aus dem Abschnitt Gekoppelte Geräte.
- Warten Sie, bis Connected (Angeschlossen) unter dem Namen des Bluetooth® Audiogeräts angezeigt wird. Nachdem dies angezeigt wird, ist der Vorgang abgeschlossen.
- Tippen Sie
- Android 2.3
- Tippen Sie auf
(Menütaste) auf der rechten unteren Ecke des Startbildschirms.
- Tippen Sie auf
(Einstellungen).
- Tippen Sie auf Wireless & Networks (Drahtlos und Netzwerk) auf dem Settings (Einstellungen)-Bildschirm.
- Tippen Sie auf Bluetooth® Einstellungen auf dem Wireless / Networks (Drahtlos und Netzwerk)-Bildschirm.
- Tippen Sie auf den Namen des Bluetooth® Audiogeräts, mit dem Sie eine Verbindung herstellen möchten, aus der Liste im Bluetooth®-Abschnitt.
- Tippen Sie auf
- Android 4.0 oder neuer
- Überprüfen Sie, ob nach dem Neustart des WALKMAN® und Bluetooth® Audiogeräts das Problem behoben wurde.
- Wenn nach Durchführen aller oben genannten Optionen das Problem nicht behoben ist, entkoppeln Sie das Gerät, und führen Sie die Kopplung erneut durch.
- Android 4.0 oder neuer
- Tippen Sie
auf dem Startbildschirm.
- Tippen Sie auf
(Einstellungen) auf dem Bildschirm.
- Tippen Sie auf Bluetooth® auf dem Settings (Einstellungen)-Bildschirm.
- Tippen Sie
rechts neben dem Namen des gewünschten Geräts, das Sie von der Liste entkoppeln möchten.
- Tippen Sie auf Unpair (Kopplung aufheben). Kopplungsvorgang endet.
- Tippen Sie
- Android 2.3
- Tippen Sie auf
(Menütaste) auf der rechten unteren Ecke des Startbildschirms.
- Tippen Sie auf
(Einstellungen).
- Tippen Sie auf Wireless & Networks (Drahtlos und Netzwerk) auf dem Settings (Einstellungen)-Bildschirm.
- Tippen Sie auf Bluetooth® Einstellungen auf dem Wireless / Networks (Drahtlos und Netzwerk)-Bildschirm.
- Tippen Sie auf BLUETOOTH® auf dem Settings (Einstellungen)-Bildschirm.
Sobald der Bluetooth® Settings (Bluetooth® Einstellungen)-Bildschirm angezeigt wird, tippen Sie auf den Namen des Geräts, das Sie von der Liste des Bluetooth® Geräts entkoppeln möchten. - Tippen Sie auf Disconnect & Unpair (Trennen und entkoppeln).
- Tippen Sie auf
- Android 4.0 oder neuer