Artikel-ID : 00155644 / Zuletzt geändert : 13/11/2017

Warum kann ich keine Musik finden, die in der Google Play Music App gespeichert ist?

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Dieses Problem lässt sich durch die Aktualisierung der Google Play Music App beheben.
Löschen Sie zunächst die Daten und den Cache der Google Play Music App, und aktualisieren Sie die Anwendung anschließend.

  1. So löschen Sie die Daten und den Cache:
    1. Drücken Sie auf der Fernbedienung die Taste HOME.
    2. Wählen Sie Settings (Einstellungen).
    3. Wählen Sie unter TV (Fernseher) die Option Apps (Apps).
    4. Wählen Sie unter System app (System-App) die Anwendung Google Play Musik aus.
    5. Wählen Sie Clear data (Daten löschen) und dann OK.
    6. Wählen Sie Clear All Data (Alle Daten löschen).
    7. Wählen Sie Clear cash (Cache leeren) und dann OK.

  2. So aktualisieren Sie die App:
    1. Drücken Sie auf der Fernbedienung die Taste HOME.
    2. Öffnen Sie den Google Play Store.
    3. Wählen Sie unter Settings (Einstellungen) die Option Auto-update apps (Automatische App-Updates) aus.
    4. Wählen Sie Auto-update apps at any time (Apps jederzeit automatisch aktualisieren).
      Wenn Sie in Zukunft keine automatische Aktualisierung Ihrer Apps wünschen, ändern Sie die Einstellung nach Abschluss des Updates in Do not auto-update apps (Keine automatischen App-Updates zulassen).

HINWEIS:
In älteren Versionen (5.9.18 oder älter) von Google Play Music werden Inhalte, die auf externen Speichergeräten gespeichert sind, zuerst angezeigt. (Nachdem Sie das externe Speichergerät entfernt haben, sollten die Inhalte von Google Play Music angezeigt werden.)