Artikel-ID : 00156398 / Zuletzt geändert : 19/02/2018

Ich kann auf meinem Apple Mobilgerät mithilfe von SongPal keine Verbindung zum Netzwerk herstellen

    Wenn Sie beim Einrichten der Wi-Fi® Verbindung das falsche Passwort eingeben, können Sie auch dann keine Verbindung zum Netzwerk herstellen, wenn Sie die Einrichtung mithilfe des korrekten Passworts wiederholen.

    Gehen Sie folgendermaßen vor, um die Wi-Fi® Verbindung neu einzurichten.

    1. Schalten Sie das Gerät aus.

      Wenn die Standby-Anzeige bzw. die Einschalt-/Standby-Anzeige orange leuchtet, deaktivieren Sie wie nachfolgend beschrieben den Standby-Modus für Bluetooth®/Netzwerk, ehe Sie mit dem nächsten Schritt fortfahren.

      • Modelle CMT-SX7 und CMT-SX7B
        1. Lassen Sie das Gerät eingeschaltet.
        2. Drücken Sie die Taste MENU, und deaktivieren Sie die Einstellung BT/NW Standby (BT-/NW-Standby).
        3. Schalten Sie das Gerät aus.
        4. Vergewissern Sie sich, dass die Standby-Anzeige nicht leuchtet.
      • Modelle SRS-X99, SRS-X88 und SRS-X77
        1. Lassen Sie das Gerät eingeschaltet.
        2. Halten Sie die Ein-/Aus-Taste gedrückt, um in den Standby-Modus zu wechseln.
        3. Vergewissern Sie sich, dass die Einschalt-/Standby-Anzeige nicht leuchtet.

          HINWEIS: Wenn Sie erneut in den Standby-Modus für Bluetooth®/Netzwerk wechseln möchten, halten Sie die Ein-/Aus-Taste bei eingeschaltetem Gerät so lange gedrückt, bis die Einschalt-/Standby-Anzeige orange leuchtet.

    2. Warten Sie 3 Minuten.
    3. Schalten Sie das Gerät wieder ein, und versuchen Sie erneut, die Wi-Fi® Verbindung herzustellen.

      HINWEIS: Beim Einrichten der Wi-Fi® Verbindung via SongPal auf einem Apple Mobilgerät müssen Sie sich zunächst vergewissern, dass das Apple Mobilgerät per Wi-Fi® mit dem Internet verbunden ist, ehe Sie mit der Einrichtung fortfahren.