Artikel-ID : 00156398 / Zuletzt geändert : 19/02/2018

Ich kann auf meinem Apple Mobilgerät mithilfe von SongPal keine Verbindung zum Netzwerk herstellen

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Wenn Sie beim Einrichten der Wi-Fi® Verbindung das falsche Passwort eingeben, können Sie auch dann keine Verbindung zum Netzwerk herstellen, wenn Sie die Einrichtung mithilfe des korrekten Passworts wiederholen.

Gehen Sie folgendermaßen vor, um die Wi-Fi® Verbindung neu einzurichten.

  1. Schalten Sie das Gerät aus.

    Wenn die Standby-Anzeige bzw. die Einschalt-/Standby-Anzeige orange leuchtet, deaktivieren Sie wie nachfolgend beschrieben den Standby-Modus für Bluetooth®/Netzwerk, ehe Sie mit dem nächsten Schritt fortfahren.

    • Modelle CMT-SX7 und CMT-SX7B
      1. Lassen Sie das Gerät eingeschaltet.
      2. Drücken Sie die Taste MENU, und deaktivieren Sie die Einstellung BT/NW Standby (BT-/NW-Standby).
      3. Schalten Sie das Gerät aus.
      4. Vergewissern Sie sich, dass die Standby-Anzeige nicht leuchtet.
    • Modelle SRS-X99, SRS-X88 und SRS-X77
      1. Lassen Sie das Gerät eingeschaltet.
      2. Halten Sie die Ein-/Aus-Taste gedrückt, um in den Standby-Modus zu wechseln.
      3. Vergewissern Sie sich, dass die Einschalt-/Standby-Anzeige nicht leuchtet.

        HINWEIS: Wenn Sie erneut in den Standby-Modus für Bluetooth®/Netzwerk wechseln möchten, halten Sie die Ein-/Aus-Taste bei eingeschaltetem Gerät so lange gedrückt, bis die Einschalt-/Standby-Anzeige orange leuchtet.

  2. Warten Sie 3 Minuten.
  3. Schalten Sie das Gerät wieder ein, und versuchen Sie erneut, die Wi-Fi® Verbindung herzustellen.

    HINWEIS: Beim Einrichten der Wi-Fi® Verbindung via SongPal auf einem Apple Mobilgerät müssen Sie sich zunächst vergewissern, dass das Apple Mobilgerät per Wi-Fi® mit dem Internet verbunden ist, ehe Sie mit der Einrichtung fortfahren.