Artikel-ID : 00259836 / Zuletzt geändert : 20/04/2021

Unfähig, Verbindung über ein Netzwerk herzustellen.

    Überprüfen Sie Folgendes:

    Tipp

    Es dauert etwa 1 Minute, bis das Gerät eine IP-Adresse erhält, wenn es in einer Kommunikationsumgebung ohne Router eingeschaltet wird.

    • Schalten Sie Standort am Smartphone ein.
    • Wenn Sie iOS 14.0 oder später verwenden, erlauben Sie den Zugriff auf das lokale Netzwerk unter [Einstellungen] - [Music Center] auf dem iPhone.
    • Das Gerät ist eingeschaltet.
    • Wenn Sie eine feste IP-Adresse verwenden, kann die gleiche IP-Adresse von einem anderen Gerät verwendet werden. Verwenden Sie in diesem Fall eine andere IP-Adresse.
    • Wenn mehrere Heimnetzwerke vorhanden sind, kann der Computer oder das Smartphone mit einem anderen Netzwerk verbunden sein als das Gerät. Verbinden Sie sie mit dem gleichen Netzwerk.
    • Falls das Audiogerät eine LAN-Antenne hat, überprüfen Sie, ob die LAN-Antenne in aufrechter Stellung ist.
    • An dem Gerät ist ein LAN-Kabel angeschlossen.
    • Die Elemente [Remote Start (Fernstart)], [Network Standby (Netzwerk-Standby)] und andere Einstellungen sind auf [On (Ein)] gestellt.

    Wenn es nach dem Überprüfen der Verbindung weiterhin keine Verbindung herstellen kann, versuchen Sie Folgendes

    • Nehmen Sie die Netzwerkeinstellungen erneuzt vor.
    • Schalten Sie den Zugangspunkt (WLAN-Router) aus, warten Sie eine Weile und schalten Sie das Gerät erneut ein.
    • Schalten Sie das Audiogerät aus, warten Sie eine Weile und schalten Sie das Gerät erneut ein.

    Hinweis

    Wenn Sie nicht in der Lage sein sollten, sich über das Music Center mit einem Drahtlosnetzwerk zu verbinden, sehen Sie bitte in der Bedienungsanleitung des Audiogeräts nach und stellen Sie die Verbindung auf eine andere Weise her.