Artikel-ID : 00186382 / Zuletzt geändert : 11/10/2017

Die Anzeige der aktiven 3D-Brille blinkt grün; allerdings ist das 3D-Bild nicht zu sehen.

Relevante Produkte und Kategorien für diesen Artikel

WICHTIG: Dieser Artikel bezieht sich nur auf bestimmte Produkte und/oder Betriebssysteme. Prüfen Sie den Bereich zu relevanten Produkten und Kategorien in diesem Artikel, bevor Sie diese Schritte umsetzen.

Bitte registrieren Sie die Brille erneut mit dem Fernseher.

Sie können die folgenden Schritte zur Registrierung der 3D-Brille ausführen:

  1. Schalten Sie das Fernsehgerät aus.
  2. Halten Sie die Gläser nicht weiter als 50 cm vom Fernseher entfernt, und schalten Sie den Fernseher ein.
  3. Halten Sie die Ein-/Aus-Taste oder -Anzeige an der 3D-Brille 2 Sekunden lang gedrückt. Die 3D-Brille wird eingeschaltet und der Registrierungsprozess beginnt und die Ein-/Aus-Taste/-Anzeige blinken grün und gelb. Nachdem der Registrierungsprozess abgeschlossen ist, leuchtet 3 Sekunden lang eine grüne Leuchte auf.

HINWEIS: Überprüfen Sie die Batterie der 3D-Brille: Wenn es sich nicht um einen integrierten Akku handelt, tauschen Sie sie aus.

Zusätzliche Schritte zur Fehlerbehebung, falls die oben aufgeführten Schritte nicht funktionieren

  1. Stellen Sie die Bluetooth® Einstellungen des Android Fernsehers auf Aus.

    HINWEIS: Modellspezifische Details zum Deaktivieren der Bluetooth® Funktion des Android TV finden Sie in der Gebrauchsanweisung, die im Lieferumfang des Geräts enthalten war.

  2. Starten Sie den Android TV .
  3. Stellen Sie die Bluetooth® Einstellungen des Android TV auf Ein.
  4. Stellen Sie den Android-TV auf den Eingang ein, an dem das 3D-Signal erkannt wurde.
  5. Wenn das 3D-Signal erkannt wurde, halten Sie die Ein-/Aus-Taste an der 3D-Brille gedrückt.

Wenn das Problem nach der Ausführung aller in diesem Artikel genannten Fehlerbehebungsschritte immer noch besteht, kann ein Austauschen der 3D-Brille erforderlich sein.