Artikel-ID : 00158155 / Zuletzt geändert : 07/05/2018

Verbindungsfehler zwischen dem Bluetooth® Lautsprecher und der Music Center (SongPal) App für Android und iOS-Geräte

Relevante Produkte und Kategorien für diesen Artikel

WICHTIG: Bitte überprüfen Sie die kompatiblen Produkte für diesen Artikel unter dem unten gezeigten Link.
Sony Audiogerät, das eine Verbindung zu Music Center (SongPal) herstellen kann


Um das Problem zu lösen, verbinden Sie den Bluetooth-Lautsprecher mit den folgenden Schritten wieder mit der Music Center (SongPal)-Anwendung Ihres Mobilgeräts:

Für Android-Smartphones:

  1. Tippen Sie auf Ihrem Smartphone auf das Symbol der Music Center (SongPal)-Anwendung SongPal_app_icon.
  2. Tippen Sie im Fenster Lautsprecher und Gruppe auf ein Audiogerät. 
  3. Tippen Sie im Optionsmenü auf Terminate Connection (Verbindung beenden).
  4. Tippen Sie im Fenster Device & Group (Gerät und Gruppe) auf ein Audiogerät.

Für mobile iOS-Telefone:

  1. Drücken Sie die Taste Startseite auf Ihrem iPhone/iPad/iPod touch zum Schließen der Music Center (SongPal)-Anwendung.
  2. Tippen Sie auf Ihrem Bildschirm Startseite auf das Symbol SongPal_app_iconfür Music Center (SongPal)-Anwendung.
  3. Tippen Sie im Fenster Lautsprecher und Gruppe auf ein Audiogerät.