Artikel-ID : 00259968 / Zuletzt geändert : 20/04/2021

Das Headset wird nicht geladen.

    Überprüfen Sie Folgendes:

    • Das Headset ist möglicherweise nicht richtig im Ladeetui eingesetzt.
      Drücken Sie die (L) linke Einheit und (R) rechte Einheit, bis sie hörbar einrasten, und stellen Sie sicher, dass die Anzeigen rot aufleuchten.
    • Der Restladestand des Akkus (der im Ladeetui eingebaut ist) ist möglicherweise niedrig.
      Laden Sie das Ladeetui.
    Tipp

    Wenn das Ladeetui voll geladen ist, können Sie das Headset etwa 2 Mal laden.
    In den folgenden Fällen ist der Restladestand des Akkus (der im Ladeetui eingebaut ist) ist niedrig und nicht ausreichend, um das Headset zu laden.

    • Wenn Sie das Headset auf das Ladeetui setzen, blinkt die Anzeige (rot) und erlischt dann schnell.
    • Wenn Sie das Headset auf das Ladeetui setzen, leuchtet/blinkt die Anzeige nicht und das Headset schaltet nicht aus.