Artikel-ID : 00186167 / Zuletzt geändert : 11/10/2017

Headset kann nicht geladen werden.

Relevante Produkte und Kategorien für diesen Artikel

Prüfen Sie Folgendes.

  • Das Headset ist möglicherweise nicht ordnungsgemäß in die Ladestation eingesetzt. Setzen Sie das Headset ein, bis es einrastet, und stellen Sie sicher, dass die Einheiten in der Ladestation arretiert sind.
    Wenn der Ladevorgang beginnt, leuchten die roten Anzeigen am Headset auf.
    Abbildung 
  • Der rechteckige Akku in der Ladestation ist eventuell nicht ausreichend geladen. Laden Sie die Ladestation auf.
    Die Anzeige leuchtet während des Ladens der Ladestation rot.
    Abbildung

  • Der Anschluss ist möglicherweise verschmutzt. Es wird empfohlen, die Anschlüsse an Headset und Ladestation regelmäßig mit einem weichen, trockenen Tuch zu reinigen.

    HINWEIS:
    • Wenn die Ladestation vollständig geladen ist, können Sie das Headset ungefähr 2 Mal aufladen.
    • Die folgenden Situationen weist darauf hin, dass der Akku in der Ladestation einen niedrigen Ladestand aufweist und das Headset nicht geladen werden kann.
      • Wenn sich das Headset in der Ladestation befindet, blinkt die rote Anzeige auf und erlischt dann sofort, und das Headset wird ausgeschaltet.
      • Selbst wenn sich das Headset in der Ladestation befindet, leuchtet die rote Anzeige nicht auf, und das Headset wird nicht ausgeschaltet.

Weitere Informationen zum Aufladen Ihres Headsets finden Sie in der Bedienhilfe.