Kein Ton vom Blu-ray-Player oder der Set-Top-Box, wenn er an den HDMI-Anschluss eines Android TV™ angeschlossen ist.
WICHTIG: Dieser Artikel gilt nur für bestimmte Produkte. Bitte überprüfen Sie die zutreffenden Produkte oben in diesem Artikel.
Zur Behebung des Problems gehen Sie so vor, um die HDMI-Signalformateinstellungen auf Standardformat einzustellen:
Sie können zum Erzielen der besten Bildqualität das HDMI-Signalformat auswählen, das für das angeschlossene Gerät geeignet ist. Die Einstellungen können jedoch bei einigen Geräten zu keinem Ton oder einem Tonunterbrechungsproblem führen.
- Überprüfen Sie die Fernseheinstellungen:
- Drücken Sie auf der Fernbedienung die Taste HOME.
- Wählen Sie
Einstellungen.
- Wählen Sie Fernsehen.
- Wählen Sie External inputs (Externe Eingänge).
- Wählen Sie HDMI-Signalformat.
- Wählen Sie das Terminal aus, an das das Gerät angeschlossen ist, und ändern Sie die Einstellung in Standartformat. Die HDMI-Signalformateinstellung ist für jeden HDMI-Anschluss spezifisch. Dies bedeutet, dass Sie möglicherweise die oben beschriebenen Schritte befolgen müssen, um die Einstellungen für jeden HDMI-Anschluss zu ändern, an den das Gerät angeschlossen ist.