Artikel-ID : 00158751 / Zuletzt geändert : 25/05/2022Drucken

Es wird kein Ton über die tragbaren Lautsprecher bei Verbindung mit dem Computer über den USB-Anschluss übertragen

    Überprüfen Sie Folgendes, wenn kein Ton über die tragbaren Lautsprecher bei Verbindung mit dem Computer über den USB-Anschluss übertragen wird:

    WICHTIG: Jeder der nachfolgend beschriebenen Schritte ist eine mögliche Lösung für dieses Problem. Überprüfen Sie nach jedem Schritt, ob Ton über den tragbaren Lautsprecher ausgegeben wird.

    1. Stellen Sie sicher, dass das USB-Kabel ordnungsgemäß und fest an den USB-Anschluss des tragbaren Lautsprechersystems angeschlossen ist.

      HINWEIS:
      • Für SRS-X9: Schließen Sie Ihren Computer an den USB-B-Port USB-Anschluss B des Lautsprechers an.
      • Bei einigen Modellen ist ein USB-Kabel nicht im Lieferumfang enthalten.

    2. Für SRS-X9:
      Nach Betätigung der Taste USB-B auf dem tragbaren Lautsprecher starten Sie die Musikwiedergabe auf dem Computer neu.


      Bei anderen Modellen:
      Nachdem Sie den tragbaren Lautsprecher auf den USB-Modus durch Drücken der Funktionstaste Taste usw. eingestellt haben, starten Sie die Musikwiedergabe auf dem Computer neu.

      HINWEIS: Der Name der Taste und die Einstellungsmethode variieren je nach Modell. Einzelheiten finden Sie in der Bedienungsanleitung.

    3. Beenden Sie die Wiedergabe auf dem Computer vor dem Wechsel zu einem anderen Modus auf dem tragbaren Lautsprecher. Es kann zu Fehlfunktionen oder Beschädigung von Daten kommen, wenn Sie während der Wiedergabe von Musik auf dem Computer in einen anderen Modus gewechselt haben.