Artikel-ID : 00238629 / Zuletzt geändert : 22/01/2020

Die Amazon Alexa-App funktioniert nicht und sagt, dass entweder Ihr Mobilgerät nicht verbunden ist oder Sie die Alexa-App öffnen und es erneut versuchen müssen, Rückgängig machen

    WICHTIG: Dieser Artikel gilt nur für bestimmte Produkte. Bitte überprüfen Sie die zutreffenden Produkte oben in diesem Artikel.

    1. Befolgen Sie unbedingt die Schritte zum Einrichten von Amazon Alexa™ für kabellose Kopfhörer.
    2. Wenn das Problem weiterhin auftritt, führen Sie die folgenden Schritte aus:
      1. Löschen Sie die bei der Amazon Alexa-App registrierten Geräteinformationen.
      2. Löschen Sie die in den Bluetooth® Einstellungen Ihres Smartphones registrierten Kopfhörerinformationen.
      3. Koppeln Sie Ihre Kopfhörer und Ihr Smartphone erneut.
      4. Initialisieren Sie die Amazon Alexa-App.