Artikel-ID : 00230228 / Zuletzt geändert : 05/08/2019

Kein Ton von meinem kabellosen Glaslautsprecher bei Verwendung einer Bluetooth-Verbindung

    Prüfen Sie Folgendes.

    • Prüfen Sie, ob die Bluetooth-Anzeige am Boden des Lautsprechers leuchtet.
      BLUETOOTH-Anzeige am Glaslautsprecher
    • Erhöhen Sie die Lautstärkestufe des Lautsprechers und des verbundenen Geräts.
    • Wenn der Lautsprecher mit einem Computer verbunden ist, auf dem Musiksoftware ausgeführt wird, starten Sie die Musiksoftware neu.
    • Wenn ein Audiokabel an den Lautsprecher angeschlossen ist, drücken Sie die Taste BLUETOOTH/KOPPLUNG auf der Unterseite des Lautsprechers, oder trennen Sie das Gerät, das an den AUDIO IN-Anschluss des Lautsprechers angeschlossen ist.
    • Die Bluetooth-Verbindung wird getrennt, wenn Musik über das WLAN-Netzwerk oder über die Taste (Push & Play) wiedergegeben wird.
      Wenn die Verbindung nicht automatisch wiederhergestellt wird, drücken Sie die Taste BLUETOOTH/KOPPLUNG auf der Unterseite des Lautsprechers, um die Verbindung wiederherzustellen.
    • Schalten Sie die Bluetooth-Funktion des verbundenen Geräts aus und aktivieren Sie sie erneut.

    Wenn das Problem weiterhin besteht, löschen Sie die Gerätedaten von Geräten, die über eine Bluetooth-Verbindung angeschlossen sind, und koppeln Sie sie erneut.