Artikel-ID : 00195004 / Zuletzt geändert : 19/02/2018

Anweisungen für den Fall, dass Sie das Ladeetui oder eine Seite des Kopfhörers (WF-1000X) verlieren

Relevante Produkte und Kategorien für diesen Artikel

Wie kann ich nur das Ladeetui oder eine Seite des Kopfhörers kaufen?

Die linke und rechte WF-1000X Kopfhörereinheit und das Ladeetui erfordern Verbindungseinstellungen, die nur im autorisierten Servicezentrum eingestellt werden können.

Wenn das Ladeetui oder ein Kopfhörer verloren gegangen ist, kann der bzw. die verbleibende(n) Kopfhörereinheit(en) und/oder das Ladeetui zur Reparatur eingeschickt werden.
Aufgrund der oben aufgeführten Argumente werden das Ladeetui und die einzelnen Kopfhörereinheiten nicht separat verkauft.

Bitte senden Sie die restliche(n) Kopfhörereinheit(en) und/oder das Ladeetui zum Service Center. Das fehlende Ladeetui bzw. die fehlende Kopfhörereinheit wird ausgetauscht, und der Kopfhörer wird nach Abschluss der Verbindungseinstellungen an den Kunden zurückgeschickt.

HINWEIS: Die Garantie deckt keine Kosten für den Austausch der fehlenden Komponenten ab. Der Austausch des Headsets/Ladeetuis wird in Rechnung gestellt.

Wenden Sie sich an das Service Center.