Artikel-ID : 00195004 / Zuletzt geändert : 25/02/2019

True Wireless: Was tun, wenn Sie das Ladeetui oder einen Ihrer Ohrstöpsel verlieren

Relevante Produkte und Kategorien für diesen Artikel

Bei Verlust des Ladeetuis oder einer Seite der Kopfhörer; haben Sie Anspruch auf Reparatur (Ersatz).

Warum kann ich kein separates Ladeetui kaufen?

Sowohl das Gerät als auch das Ladeetui benötigen spezielle Verbindungseinstellungen, die nur bei einem autorisierten Sony Service Center eingerichtet werden können.

Wenn Sie Ihr Ladeetui oder einen Ohrstöpsel verloren oder beschädigt haben, können Sie den Rest des Headsets und/oder das Ladeetui zur Reparatur einsenden. 
Aufgrund des speziellen Tag-Editings sind das Ladeetui und Einzelteile des Headsets nicht separat erhältlich.
 

Autorisierte Service Center

Bitte senden Sie den Rest des Headsets und/oder das Ladeetui an ein autorisiertes Sony Service Center.
Dort wird das fehlende Ladeetui oder der Ohrstöpsel ersetzt und mit Ihrem Originalprodukt abgestimmt. 

HINWEIS: Die Garantie deckt keine Kosten für den Austausch der fehlenden Komponenten ab.