Artikel-ID : 00169509 / Zuletzt geändert : 04/08/2017

TA-ZH1ES kann vom Hi-Res Audio Player nicht erkannt werden

Relevante Produkte und Kategorien für diesen Artikel

Prüfen Sie Folgendes.

  1. Überprüfen Sie, ob PC (USB-B) im Anzeigefenster des TA-ZH1ES angezeigt wurde.
    HINWEIS: Drücken Sie die Taste INPUT (Eingabe) mehrmals, um PC (USB-B) auszuwählen. PC (USB-B) wird im Anzeigefenster angezeigt.

    Abbildung
    [A]: INPUT-Taste
    [B]: Anzeigefenster

  2. Wenn der Sony Kopfhörerverstärkertreiber beim Einrichten nicht als Gerätenamen angezeigt wird, können die Hi-Res Audio Player-Anwendung oder der TA-ZH1ES vom Hi-Res Audio Player nicht erkannt werden, wohingegen andere Geräte erkannt werden.

    • Überprüfen Sie, ob Ihre Version von Hi-Res Audio Player Version 1.2.5 oder höher ist.
      HINWEIS: Wenn Sie die Anwendung vor dem 12. Oktober 2016 heruntergeladen haben, kann es sich um Version 1.2.4 oder niedriger handeln.
      Laden Sie die aktuellste Version von Ihrer lokalen Supportseite herunter.

  3. Wenn die Fehlermeldung Device not found (Gerät nicht gefunden) angezeigt wird:

    • Beenden Sie jegliche Musikwiedergabesoftware außer Hi-Res Audio Player.
      HINWEIS:
      • Wenn die Probleme weiterhin auftreten, obwohl anderweitige Software beendet wurde, besteht die Möglichkeit, dass die Software nicht vollständig geschlossen ist. Beenden Sie die Software über den Task-Manager.
      • Wenn die oben genannten Maßnahmen das Problem nicht beheben, versuchen Sie, das USB-Kabel zu trennen und erneut zu verbinden, und starten Sie den Computer neu.