Artikel-ID : 00160204 / Zuletzt geändert : 02/10/2017

Beim Versuch, ein Internetvideo-Gerät auf der Sony Essentials Website zu registrieren, wird die Meldung „Error: Es wird derzeit keine Netzwerkverbindung angezeigt, nachdem der Fernseher eingeschaltet wurde.

Relevante Produkte und Kategorien für diesen Artikel

Gehen Sie wie folgt vor, um dieses Problem zu beheben:

  1. Diese Fehlermeldung wird angezeigt, wenn der Fernseher beim Ansehen von einer Anwendung ausgeschaltet wird.

    HINWEIS: Wählen Sie RETRY, um eine Verbindung mit dem Internet herzustellen. Falls sich so der Fehler nicht beheben lässt, fahren Sie mit dem nächsten Schritt fort.

  2. Diese Fehlermeldung wird angezeigt, wenn Sie den Android TV mit dem Internet über ein LAN-Kabel verbinden. 
    Überprüfen Sie, ob Sie die IPv6-Funktion auf dem Fernseher aktiviert haben. Deaktivieren Sie die IPv6-Einstellung wie folgt:
    1. Drücken Sie auf der Fernbedienung die Taste Home.
    2. Blättern Sie nach unten zu Einstellungen.

      Abbildung

    3. Wählen Sie Netzwerk in der Kategorie Netzwerkzubehör aus.
    4. Wählen Sie Erweiterte Einstellungen.
    5. Wählen Sie IPv6-Einstellung und stellen Sie NEIN ein.

  3. Wenn möglich, verbinden Sie Ihren Fernseher mit dem Internet über WLAN-Verbindung.
    1. Drücken Sie auf der Fernbedienung die Taste Home.
    2. Blättern Sie nach unten zu Einstellungen.
    3. Wählen Sie Network Settings (Netzwerkeinstellungen).

      Abbildung

    4. Wählen Sie WLAN.
    5. Wählen Sie Ein.