Artikel-ID : 00187835 / Zuletzt geändert : 09/11/2017

Selbst wenn der Projektor über die App für mobile Geräte in den „HDMI“-Modus gesetzt wurde, projiziert der Projektor keine Bilder

Relevante Produkte und Kategorien für diesen Artikel

Wenn Sie im HDMI-Modus Bilder nicht projizieren können, prüfen Sie die folgenden Punkte:

  • Wenn die Meldung „Kein drahtloses Modul gefunden“ auf dem Projektionsbildschirm des LSPX-P1 oder in der entsprechenden App angezeigt wird:
    • Stellen Sie sicher, dass das drahtlose Modul ordnungsgemäß angeschlossen ist.
    • Der Abstand zwischen dem drahtlosen Modul und dem LSPX-P1 ist möglicherweise zu groß. Stellen Sie sie näher zueinander
  • Wenn die Meldung „Kein HDMI-Eingangssignal“ angezeigt wird:
    • Stellen Sie sicher, dass das HDMI-Kabel ordnungsgemäß am HDMI-IN-Anschluss des drahtlosen Moduls angeschlossen ist.
    • Stellen Sie sicher, dass das am drahtlosen Modul angeschlossene HDMI-Ausgabegerät eingeschaltet und für die HDMI-Ausgabe richtig eingestellt ist
  • Wenn LSPX-P1 nichts projiziert:
    • Stellen Sie sicher, dass bei der Bildausgabe über den HDMI-Ausgang kein schwarzer Bildschirm angezeigt wird.
      Wählen Sie auf der entsprechenden App für mobile Geräte einmal [Poster] aus, und wählen Sie erneut [HDMI] aus.
    • Starten Sie den LSPX-P1 und das drahtlose Modul neu (Halten Sie für den Neustart die Ein-/Aus-Taste des LSPX-P1 gedrückt)