Artikel-ID : 00187836 / Zuletzt geändert : 09/11/2017

Ich kann den Projektor nicht mit meinem mobilen Gerät bedienen

Relevante Produkte und Kategorien für diesen Artikel

Wenn Sie den Projektor nicht bedienen können und Symptome wie die unten angegebenen Symptome auftreten, testen Sie die folgenden Optionen.

Beispiel:

  • Ich kann den Lautstärkeregler auf der entsprechenden App für mobile Geräte bewegen, aber die Lautstärke des Projektors ändert sich nicht
  • Auf der entsprechenden App für mobile Geräte wird die Meldung „Bestätigen Sie, dass Bluetooth aktiviert und sich in der Nähe des Projektors befindet.“ angezeigt

Versuchen Sie bitte Folgendes:

  • Mobiles Gerät:
    • Bewegen Sie das Gerät näher an den Projektor
    • Deaktivieren und aktivieren Sie die Bluetooth-Funktion des Geräts erneut
    • Löschen Sie die Bluetooth-Kopplungsinformationen des mobilen Geräts, und versuchen Sie es erneut
  • Projektor:
    • Starten Sie den Projektor neu
    • Wenn zur Bedienung des LSPX-P1 zwei oder mehr Geräte verwendet werden, warten Sie, bis eine Person die Bedienung abgeschlossen hat, und versuchen Sie es erneut
  • Weitere Optionen:
    • Der Zugriff vom Smartphone kann möglicherweise verweigert werden (Zugangsberechtigung/Verbot kann mit der entsprechenden Anwendung für mobile Geräte festgelegt werden). Installieren Sie die entsprechende Anwendung für mobile Geräte auf einem anderen Gerät, und prüfen/bearbeiten Sie die Liste der registrierten Geräte. Wenn ein anderes Gerät nicht verfügbar ist, können Sie alle registrierten Systeminformationen löschen, indem Sie die Taste RESET in der Nähe der DC IN 19,5-V-Buchse auf der Rückseite des LSPX-P1 länger als drei Sekunden lang gedrückt halten