Artikel-ID : 00155177 / Zuletzt geändert : 16/04/2018

Fehler: 1107, 2123 oder 1107 auf

Relevante Produkte und Kategorien für diesen Artikel

Wenn dieses Problem auftritt, tun Sie Folgendes:

  1. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung.
    1. Drücken Sie auf der Fernbedienung die Taste HOME.
    2. Wählen Sie Settings (Einstellungen).
    3. Wählen Sie System Settings (Systemeinstellungen).
    4. Wählen Sie Set-up (Setup).
    5. Wählen Sie Network (Netzwerk).
    6. Wählen Sie Network Set-up (Netzwerkeinrichtung).
    7. Wählen Sie View Network setting and status (Netzwerkeinstellungen und -status anzeigen).
    8. Wählen Sie Check Connection (Verbindung prüfen).

      Bestätigen Sie anschließend mit OK, dass die Netzwerkverbindung ordnungsgemäß funktioniert. Wiederholen Sie anderenfalls den Aufbau der Netzwerkverbindung.
      1. Drücken Sie auf der Fernbedienung die Taste Home.
      2. Wählen Sie Settings (Einstellungen).
      3. Wählen Sie System Settings (Systemeinstellungen).
      4. Wählen Sie Set-up (Setup).
      5. Wählen Sie Network (Netzwerk).
      6. Wählen Sie Network Set-up (Netzwerkeinrichtung).
      7. Wählen Sie Set up network connection (Netzwerkverbindung einrichten).
      8. Wählen Sie Privacy Policy (Datenschutzrichtlinie).
      9. Wählen Sie Agree (Zustimmen).
      10. Wählen Sie Easy (Einfach) oder Expert (Experte), um Ihr Netzwerk einzurichten.

  2. Wenn das Problem weiterhin besteht, aktualisieren Sie die Software mithilfe eines USB-Sticks:
    1. Sie können die neuste Software von unserer EU-Website herunterladen. Rufen Sie dazu die Support-Seite für Ihr Land auf, und befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm.
    2. Kopieren Sie die neue Software auf dem USB-Stick.
    3. Führen Sie die Softwareaktualisierung mit dem USB-Stick wie nachfolgend beschrieben durch:
      1. Drücken Sie auf der Fernbedienung die Taste HOME.
      2. Wählen Sie Settings (Einstellungen).
      3. Wählen Sie Customer Support (Kunden-Support).
      4. Wählen Sie Software Update (Softwareaktualisierung).
      5. Wählen Sie USB.

  3. Wenn die Fehlermeldung weiterhin erscheint und Sie die Software des Fernsehers nicht aktualisieren können, setzen Sie ihn auf die Werkseinstellungen zurück.
    1. Drücken Sie auf der Fernbedienung die Taste HOME.
    2. Wählen Sie Settings (Einstellungen).
    3. Wählen Sie Customer Support (Kunden-Support).
    4. Wählen Sie Factory Settings (Werkseinstellungen).
    5. Wählen Sie Yes (Ja).
    6. Wählen Sie Yes (Ja).