Artikel-ID : 00119013 / Zuletzt geändert : 30/06/2015

Während der Aufzeichnung mit Live Mode Video reagieren die Spieldaten auf einmal nicht mehr. Was kann ich tun?

Relevante Produkte und Kategorien für diesen Artikel

Der Grund hierfür könnte ein Verlust der Bluetooth-Verbindung mit dem Sensor sein.

Bitte überprüfen Sie Folgendes:

  • Prüfen Sie die verbleibende Akkuleistung des Sensors.
  • Prüfen Sie, dass die blaue Bluetooth-Anzeige des Sensors blinkt.
    Blinkt die blaue Bluetooth-Anzeige des Sensors nicht, ist ein Neustart des Sensors erforderlich. Leuchtet die blaue Anzeige auch nach Drücken der Bluetooth-Taste nicht auf, sollten Sie den Sensor laden – wahrscheinlich beträgt die verbleibende Akkuleistung 0 (Akku leer).

Informationen zu den Betriebseigenschaften der Leuchtanzeige.

  • Überprüfen Sie die verbleibende Akkuleistung des verwendeten Smartphones/Tablets.
  • Wurde die Bluetooth-Verbindung trotz ausreichender Akkuleistung des Sensors unterbrochen, prüfen Sie die verbleibende Akkuleistung des Geräts. Gerät vor Gebrauch stets laden, wenn die Akkuleistung niedrig ist.

    Wenn die Akkuleistung beider Geräte (Sensor und Gerät) ausreichend ist, führen Sie die Kopplung erneut aus.