Artikel-ID : 00142685 / Zuletzt geändert : 05/02/2018

Auf dem Apps-Bildschirm werden keine App-Symbole angezeigt

Relevante Produkte und Kategorien für diesen Artikel

Stellen Sie sicher, dass der Fernseher an das Internet angeschlossen ist.
Wenn es ein Problem mit Ihrer Internetverbindung gibt, werden möglicherweise die App-Symbole nicht angezeigt.

Aktualisieren Sie den Internetinhalt.
App-Symbole können unmittelbar nach dem Kauf, beim einem Zurücksetzen des Fernsehers oder bei einer Aktualisierung des Service/Inhalts verschwinden.

  1. Drücken Sie auf der Fernbedienung die HOME-Taste.
  2. Wählen Sie Network (Netzwerk) in den Einstellungen und drücken Sie die Eingabetaste.
  3. Wählen Sie Refresh Internet Content (Internetinhalt aktualisieren) und drücken dann die Eingabetaste.

Setzen Sie den Fernseher zurück
App-Symbole können verschwinden, wenn der Fernseher eine Störung hat.
Weitere Informationen finden Sie unter Wie das Fernsehgerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt wird.