Auf dem Bildschirm wird die Fehlermeldung "error 4057" angezeigt und mein TV-Gerät friert ein.
Nach dem Herunterladen der aktuellen Software über Network Direct Download (NDD) können folgende Probleme auf Ihrem TV-Gerät auftreten:
- Während der Aktualisierung der Systemsoftware wird die Fehlermeldung error 4057 angezeigt.
- Das TV-Gerät friert 6-10 Sekunden nach dem Einschalten ein.
Für beide Probleme wurde eine temporäre Problemumgehung gefunden.
- Problem 1: Führen Sie bitte folgende Schritte durch:
-
- Gehen Sie zu [Home] > [Settings] (Einstellungen) > [System settings] (Systemeinstellungen) > [setup] (Einrichtung) > [Auto Startup] (Autostart) (um die Netzwerkverbindung erneut herzustellen).
- Installieren Sie erneut die Firmware-Aktualisierung unter [Home] > [Settings] (Einstellungen) > [Customer support] (Kundensupport) > [Software update] (Softwareaktualisierung) > [Network] (Netzwerk).
- Problem 2: Führen Sie bitte folgende Schritte durch:
-
- Trennen Sie das TV-Gerät von der Stromversorgung und schließen Sie es nach 10 Sekunden wieder an.
- Ändern Sie nach Einschalten des TV-Geräts innerhalb von 6 Sekunden die integrierten Wi-Fi-Einstellungen zu OFF (AUS) auf eine der folgenden Weisen:
-
- [Home] > [Settings] (Einstellungen) > [Setup] (Einrichtung) > [Network] (Netzwerk) > [Build in Wifi] (Integriertes Wi-Fi) > [Off] (Aus)
- Setzen Sie das TV-Gerät auf die Werkseinstellungen zurück, indem Sie gleichzeitig auf der Fernbedienung den Aufwärtspfeil (NICHT Lautstärke oder Programm) und die Einschalttaste des TV-Geräts drücken.
Auf dem TV-Gerät wird Reset (Zurücksetzen) angezeigt; das Gerät wird ausgeschaltet. Schalten Sie das TV-Gerät wieder ein und stellen Sie sicher, dass das WLAN aktuell deaktiviert ist .
WICHTIG: All Ihre Einstellungen werden an dieser Stelle gelöscht.