Artikel-ID : 00084508 / Zuletzt geändert : 28/09/2017

Was kann ich tun, wenn auf dem Fernsehgerät die Meldung "Connection status cannot be confirmed" [Verbindungsstatus kann nicht bestätigt werden] angezeigt wird und die Firmware nicht aktualisiert werden kann?

Relevante Produkte und Kategorien für diesen Artikel

Möglicherweise liegt ein Problem mit der Netzwerkverbindung vor. Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung und die Netzwerkeinstellungen.

  1. Vergewissern Sie sich, dass das Ethernetkabel richtig an den LAN(100)-Anschluss des Players und an das Internetgerät angeschlossen ist.
  2. Überprüfen Sie die Netzwerkeinstellungen des Blu-ray-Disc-Players und vergewissern Sie sich, dass der Player eine eigene IP-Adresse hat.
    HINWEIS: Falls Sie einen Proxy-Server verwenden, geben Sie statt des Proxy-Hostnamens die IP-Adresse des Proxy-Servers in das Feld "Proxy Server" ein.
  3. Vergewissern Sie sich, dass unter "Netzwerkeinstellungen -> Netzwerkverbindungsstatus" sowohl "Physical Connection" [Physische Verbindung] als auch "Internet Access" [Internetzugriff] den Status "OK" haben.
  4. Führen Sie das Update über das Internet erneut aus.