Artikel-ID : 00158008 / Zuletzt geändert : 22/05/2017

Es gibt keinen Ton, wenn ein Bluetooth® (BT)-Gerät an ein Blu-ray Disc-Heimkinosystem angeschlossen ist

Relevante Produkte und Kategorien für diesen Artikel

Überprüfen Sie Folgendes, wenn kein Ton wiedergegeben wird, wenn ein BT-Gerät an ein Blu-ray Disc Player/Heimkinosystem angeschlossen ist:

HINWEIS:
Prüfen Sie die Soundwiedergabe nach jedem Schritt, da jeder dieser Schritte eine mögliche Lösung darstellt.

  1. Stellen Sie sicher, dass der Blu-ray Disc Player/das Heimkinosystem nicht zu weit vom BT-Gerät weg sind.
  2. Stellen Sie sicher, dass das System keine Interferenzen von einem Wi-Fi-Netzwerk, weiteren 2,4-GHz-WLAN-Geräten oder einem Mikrowellenherd empfängt.
  3. Überprüfen Sie die BT-Verbindung zwischen Blu-ray Disc Player/Heimkinosystem und dem BT-Gerät.
  4. Koppeln Sie das Heimkinosystem und das BT-Gerät erneut.
  5. Stellen Sie den Blu-ray Disc™ Player / das Home Entertainment-System nicht in der Nähe metallischer Gegenstände oder Oberflächen auf.
  6. Überprüfen Sie, ob die Bluetooth® Funktion des Blu-ray Disc™ Players / des Home Entertainment-Systems aktiviert ist.
  7. Stellen Sie die Lautstärke zunächst mit dem BT-Gerät ein (das empfangende Gerät, wie z. B. Lautsprecher oder Kopfhörer).
  8. Wenn die Lautstärke noch zu gering ist, passen Sie die Lautstärke auf dem Blu-ray Disc Player/Heimkinosystem an.