frau dreht ein video mit professioneller ausrüstung in der natur

Susanna Kosa

Susanna Kosa | Germany

„Meine Liebe für das Filmemachen hat mir viele wunderbare Abenteuer beschert – doch am meisten bedeuten mir all die unvergesslichen Momente, die ich sonst nicht erlebt hätte.“

Sanna ist professionelle Filmemacherin und lebt in München. Sie ist Gründerin eines Kreativkollektivs und der Filmproduktionsfirma „SAY MAHALO“ und selbst leidenschaftliche Allround-Filmemacherin. Als Autodidaktin entwickelt sie seit 14 Jahren Storylines, schreibt Konzepte, dreht, führt Regie und schneidet – und sie liebt jeden Teil des ganzen Prozesses. Sannas Markenzeichen ist das emotionale Storytelling. Bei ihrer Arbeit konzentriert sie sich vor allem auf Situationen im Freien und in der Natur, doch ihre Vielseitigkeit ist grenzenlos. Sie produziert Werbe- und Imagefilme für namhafte Unternehmen wie Bowers & Wilkins, BMW, JBL, Ferrero, Sunlight und Merida, unterstützt aber auch regelmäßig NGOs mit visuellen Inhalten, ohne Honorar zu berechnen. Sannas Ziel und großer Traum wäre es, als visuelle Geschichtenerzählerin mit aussagekräftigen Filmen für National Geographic und nachhaltige Outdoor-Unternehmen zu arbeiten.

Susannas Ausrüstung

Susannas Geschichten