Artikel-ID : 00277195 / Zuletzt geändert : 26/04/2022

Eine Video-Chat-App erkennt nicht die mit Google TV verbundene USB-Kamera

    WICHTIG: Dieser Artikel gilt nur für bestimmte Produkte. Bitte überprüfen Sie die zutreffenden Produkte oben in diesem Artikel.

    Gelegentlich erkennt eine Video-Chat-App die mit dem Fernseher verbundene USB-Kamera nicht. Versuchen Sie bitte Folgendes, um das Problem zu beheben.

    Starten Sie den Fernseher neu

    Starten Sie Ihren Fernseher neu und überprüfen Sie, ob das Problem dadurch behoben wird. Ein Neustart des Fernsehers ist eine der einfachsten Möglichkeiten, um die meisten Fehler zu beheben.

    Erzwingen Sie das Anhalten der App

    Befolgen Sie diese Schritte, um den Stopp der betreffenden App zu erzwingen:

    1. Drücken Sie auf der Fernbedienung die Taste Quick Settings (Schnelleinstellungen).
    2. Wählen Sie Settings (Einstellungen) aus.
    3. Wählen Sie Apps aus.
    4. Wählen Sie Alle Apps anzeigen aus.
    5. Wählen Sie die App aus.
    6. Wählen Sie Stopp erzwingen und OK.