Artikel-ID : 00198429 / Zuletzt geändert : 09/05/2018

Welche Apps sind auf dem Android TV von Sony verfügbar?

Relevante Produkte und Kategorien für diesen Artikel

Dieser Artikel informiert Sie über Folgendes:

  1. Welche Apps sind für das Android TV von Sony verfügbar?

  2. Wie überprüfe ich alle Apps, die auf Sony Android TV installiert sind?


  1. Welche Apps sind für das Android TV von Sony verfügbar?

    Sie können in Google Play Store überprüfen, welche Apps auf Sony Android TV installiert werden können.

    HINWEISE:
    • Im Google Play Store auf Sony Android TV werden nur Apps angezeigt, die vom Fernsehgerät unterstützt werden. Apps, die nicht angezeigt werden, werden derzeit nicht unterstützt. Nicht alle Apps für andere Android-Geräte (z. B. Smartphones) können mit dem Fernsehgerät verwendet werden.
    • Apps können über den Google Play Store gekauft werden, wenn Sie mit Ihrer Google ID angemeldet sind. Sie können auch Apps, die Sie bereits installiert und bezahlt haben, kostenlos auf Ihren Android-Mobilgeräten installieren, wenn es eine Entsprechung auf Sony Android TV gibt.

      Es gibt zwei Möglichkeiten festzustellen, welche Apps verfügbar sind:
      1. Überprüfen Sie das HOME-Menü Ihres Fernsehgeräts

        Wenn Sie bereits Sony Android TV besitzen, können Sie die Google Play Store App im Menü Apps auswählen. Sie können dann alle aufgelisteten Anwendungen durchsuchen.
        * Der Startbildschirm kann je nach Modell, Region und verfügbaren Apps variieren.
      2. Überprüfen Sie mit einem Computer, Tablet oder Smartphone
        Verwenden Sie einen Computer, ein Tablet oder ein Smartphone besuchen Sie die Website Apps für Android TV, um eine Liste der neuesten Apps zu erhalten, die für Android TV-Geräte verfügbar sind.

        HINWEIS: Beim Besuch der Apps für Android TV Website können Sie auch die Beschreibung und Rezensionen der App sehen, bevor Sie diese herunterladen.
  2. Wie überprüfe ich alle installierten Apps auf Sony Android TV?

    1. Drücken Sie auf der Fernbedienung die Taste HOME.
    2. Wählen Sie Einstellungen.
    3. Wählen Sie unter TV (Fernseher) die Option Apps (Apps).
    4. Überprüfen Sie heruntergeladene Apps oder System-Apps.