Artikel-ID : 00261002 / Zuletzt geändert : 20/05/2021

Bei der Auswahl von Inhalten in der App von Amazon Prime Video wird zwar der Ton abgespielt, aber der Bildschirm friert ein

    WICHTIG: Dieser Artikel gilt nur für bestimmte Produkte. Bitte überprüfen Sie die zutreffenden Produkte oben in diesem Artikel.

    Der Bildschirm kann einfrieren, wenn Sie die App von Amazon Prime Video verwenden, nachdem Sie zu einer anderen App gewechselt waren und dann schnell wieder zu Amazon Prime Video zurückkehren. Um dieses Einfrieren zu beheben, drücken Sie die Taste BACK (ZURÜCK) auf der Fernbedienung des Fernsehers, um die App zu beenden, und starten Sie dann die App erneut.

    HINWEISE:

    • Obwohl die obigen Schritte das Problem vorerst beheben, kann es erneut auftreten, wenn sich dieselben Umstände wiederholen, die das Einfrieren verursachen.
    • Dieses Problem wird in Zukunft mit einem Update der App von Amazon Prime Video behoben.