Was ist „P-Modus“, „S-Modus“ und „M-Modus“ in Photography Pro?
WICHTIG: Dieser Artikel gilt nur für bestimmte Produkte. Bitte überprüfen Sie die zutreffenden Produkte oben in diesem Artikel.
- Mit dem „Automatikmodus“ können unter allen Bedingungen Standbilder eines Motivs aufgenommen werden. Im Wesentlichen bestimmt das Gerät die entsprechenden Kameraeinstellungen, um die besten Ergebnisse für Ihr Foto zu erzielen.
- Im „P-Modus“ (Programmautomatik) wird die Belichtung (ebenso wie die Verschlusszeit) automatisch angepasst. Sie können weiterhin verschiedene Einstellungen über das Menü ändern.
- Im „S-Modus“ (Verschlusspriorität) können durch manuelle Anpassung der Verschlusszeit Motive mit schnellen Bewegungen klarer aufgenommen werden.
- Im „M-Modus“ (manuelle Belichtung) können Standbilder mit der gewünschten Belichtung aufgenommen werden, indem die Belichtung (ebenso wie die Verschlusszeit) vom Benutzer selbst eingestellt wird.
- Mit dem „MR-Modus“ (Memory Recall, Speicherabruf) können Sie häufig verwendete Kombinationen von Modi und Einstellwerten registrieren.
HINWEISE:
- Das Xperia 1 II verfügt nicht über den „A-Modus“ (Blendenpriorität).
- Der „MR-Modus“ ist nur auf dem Xperia 5 II verfügbar.