Artikel-ID : 00255715 / Zuletzt geändert : 13/01/2021

Die Kopfhörer können nicht aufgeladen werden oder lassen sich nicht einschalten. (WF-H800, WF-SP800N, WF-XB700)

    WICHTIG: Dieser Artikel gilt nur für bestimmte Produkte. Bitte überprüfen Sie die zutreffenden Produkte oben in diesem Artikel.

    Versuchen Sie Folgendes und prüfen Sie, ob sich das Problem so lösen lässt.

    • Setzen Sie die Kopfhörer in das Ladeetui ein und schließen Sie den Deckel.

      Stecken Sie beide Seiten des Kopfhörers in das Ladeetui, das mit dem USB-Kabel verbunden ist, und prüfen Sie, ob die Kopfhörer-Anzeige (rot) aufleuchtet.
      Wenn die Anzeige nicht aufleuchtet, schließen Sie den Deckel und warten Sie ca. 30 Sekunden. Öffnen Sie dann den Deckel und überprüfen Sie, ob die Anzeige (rot) am Kopfhörer leuchtet.

    • Überprüfen Sie, ob die Ohrstöpsel oder die Ohrbügel (nur für den WF-SP800N verfügbar) ordnungsgemäß an den Kopfhörern angebracht sind.
      Wenn die Ohrbügel nicht richtig angeschlossen sind, können die Kopfhörer aufgrund der schlechten Verbindung möglicherweise nicht aufgeladen werden. 

      Beim Anbringen der Ohrstöpsel
      Achten Sie darauf, die Ohrstöpsel vollständig einzusetzen. Sie dürfen nicht lose oder schief sitzen.
      HINWEIS: Die nachfolgende Abbildung zeigt ein Beispiel für WF-H800.
      Abbildung: Anbringen des Ohrstöpsels

      Beim Anbringen der Ohrbügel (nur für den WF-SP800N erhältlich):
      Richten Sie den hervorstehenden Teil des Headsets am eingelassenen Teil des Ohrbügels aus (richten Sie A in der Abbildung aus) und setzen Sie den Ohrbügel vollständig ein. Er darf nicht lose oder schief sitzen.
      Abbildung: Anbringen des Ohrbügels

    • Laden Sie die Kopfhörer mit den mitgelieferten Ohrstöpseln auf.
      Wenn Sie Ohrstöpsel anderer Hersteller verwenden, werden die Kopfhörer möglicherweise nicht mit dem Ladeetui aufgeladen.

    • Setzen Sie die Kopfhörer zurück.
      Wählen Sie Ihr Modell aus, um weitere Informationen zu erhalten:
      WF-H800
      WF-SP800N
      WF-XB700

    • Laden Sie das Ladeetui mit dem mitgelieferten USB Type C™-Kabel.

      Die verbleibende Ladung des Akkus im Ladeetui ist möglicherweise niedrig und daher kann der Kopfhörer nicht aufgeladen werden.

      • Wenn die Kopfhörer-Anzeige (rot) aufleuchtet und sofort erlischt und der Kopfhörer ausgeschaltet wird, wenn der Kopfhörer ins Ladeetui eingesetzt wird.

      • Wenn die Kopfhörer-Anzeige (rot) nicht aufleuchtet und sich die Stromversorgung des Kopfhörers nicht ausschaltet, selbst wenn der Kopfhörer ins Ladeetui eingesetzt sind.

      HINWEIS: Verwenden Sie kein handelsübliches Ladekabel, da der Kopfhörer sonst nicht aufgeladen werden kann.

    • Wischen Sie den Anschluss des Kopfhörers und des Ladeetuis mit einem trockenen weichen Tuch ab (z. B. für gewerbliche Brillen).

      Wenn der Anschluss verschmutzt ist, ist ein Aufladen u. U. nicht möglich. Es wird empfohlen, den Anschluss regelmäßig zu reinigen.

    • Laden in einer Umgebung bei 5 °C bis 35 °C.

      Wenn die Temperatur zu niedrig oder zu hoch ist, kann das Gerät möglicherweise nicht aufgeladen werden.