Artikel-ID : 00248539 / Zuletzt geändert : 22/02/2022Drucken

So setzen Sie die Kopfhörer WF-XB700 zurück oder initialisieren sie

    Führen Sie die folgenden Schritte aus, um die Kopfhörer zurückzusetzen oder zu initialisieren.

    Kopfhörer zurücksetzen

    1. Halten Sie die Taste an der linken Einheit ca. 20 Sekunden lang gedrückt.

    2. Lassen Sie los, wenn die Anzeige der Kopfhörer (rot) nach dem Blinken erlischt.

    3. Halten Sie die Taste am rechten Gerät ca. 20 Sekunden lang gedrückt.

    4. Lassen Sie los, wenn die Anzeige der Kopfhörer (rot) nach dem Blinken erlischt.

    HINWEISE: 

    • Wenn die Kopfhörer auch nach dem Zurücksetzen nicht ordnungsgemäß funktionieren, initialisieren Sie diese zur Wiederherstellung der Werkseinstellungen.
    • Die Informationen zur Geräteregistrierung (Kopplung) und andere Einstellungen bleiben erhalten.

    Initialisieren des Headsets, um die Werkseinstellungen wiederherzustellen

    1. Halten Sie die Tasten am linken und rechten Ohrhörer etwa 15 Sekunden lang gedrückt.

    2. Lassen Sie innerhalb von fünf Sekunden los, nachdem die Anzeigen (rot) zu blinken beginnen.
      HINWEIS: Überprüfen Sie, ob die Anzeigen (rot) am linken und rechten Ohrhörer leuchten, bevor Sie die Tasten auf beiden Seiten drücken.

    3. Drücken Sie die Tasten am linken und rechten Ohrhörer innerhalb von zehn Sekunden, nachdem die Anzeigen (rot) aufleuchten.

    4. Nach einigen Sekunden blinken die Anzeigen (blau) viermal, und die Initialisierung ist abgeschlossen.
      Wenn Sie nicht sicher sind, ob der Initialisierungsvorgang abgeschlossen ist, warten Sie einige Minuten, und beginnen Sie noch einmal mit Schritt 1.
      Setzen Sie das Headset erst wieder in das Ladeetui ein, wenn der Initialisierungsvorgang abgeschlossen ist.

    HINWEISE:

    • Mit diesem Vorgang werden die Lautstärkeeinstellungen usw. auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und alle Kopplungsinformationen gelöscht. Löschen Sie in diesem Fall die Kopplungsinformationen für die Kopfhörer vom Gerät und koppeln Sie sie erneut.
    • Wenn Sie die Software nach dem Kauf der Kopfhörer aktualisiert haben, bleibt die Software auch dann auf diesem Stand, wenn Sie die Kopfhörer initialisieren.